Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
solltest du mal Kohle verdienen und dein gesellschaftlicher Rang es schick erscheinen lassen nen großen wagen zu fahren dann drucke dir deinen Post mal aus und heb ihn dir auf ... nur für den Fall dassde dann vor der Entscheidung stehst Prestige oder Umwelt ;)

aber wenn ich damit net inner city fahren darf kann ich damit auch net richtig angeben... das wird mich ankotzen... ich bekomme das verlangen nach einem teuren nobelschlitten mit kleinem verbrauch damit ich damit inner city fahren kann um zu protzen.. glaub mir... ein paar jahre später baut mir mercedes sowas ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
solltest du mal Kohle verdienen und dein gesellschaftlicher Rang es schick erscheinen lassen nen großen wagen zu fahren dann drucke dir deinen Post mal aus und heb ihn dir auf ... nur für den Fall dassde dann vor der Entscheidung stehst Prestige oder Umwelt ;)

der Palmer hat jetzt einen Toyota mit Hybridmotor als Dienstwagen. Es gibt also noch normal denkende Politiker in diesem Land. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Wobei ich glaube das Hybrid nur ne übergangslösung sein wird oder muß. Ich glaub an den Wasserstoff

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
aber wenn ich damit net inner city fahren darf kann ich damit auch net richtig angeben... das wird mich ankotzen... ich bekomme das verlangen nach einem teuren nobelschlitten mit kleinem verbrauch damit ich damit inner city fahren kann um zu protzen.. glaub mir... ein paar jahre später baut mir mercedes sowas ;)

Nicht in ein paar Jahren, ich glaub die haben alle sowas in Petto und warten jetzt nur drauf wie der Markt drauf reagiert

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
der Palmer hat jetzt einen Toyota mit Hybridmotor als Dienstwagen. Es gibt also noch normal denkende Politiker in diesem Land. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Wobei ich glaube das Hybrid nur ne übergangslösung sein wird oder muß. Ich glaub an den Wasserstoff

ist ne gute lösung... wasserstoff aber in kraftwerken speziell zu erzeugen wäre sinnlos... aber aus dem überschuss an strom den wir haben wasserstoff zu erzeugen wäre ne sehr sinnvolle lösung!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ist ne gute lösung... wasserstoff aber in kraftwerken speziell zu erzeugen wäre sinnlos... aber aus dem überschuss an strom den wir haben wasserstoff zu erzeugen wäre ne sehr sinnvolle lösung!

das stimmt, die Erzeugung von Wasserstoff ist sehr Energieintensiv. Und da kommt die Antimaterie ins spiel. Die Energie der Zukunft.

Denkbar wäre ja auch in der Wüste über Sonnenenenrgie sowas herzustellen....Es gibt viele Möglichkeiten

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
das stimmt, die Erzeugung von Wasserstoff ist sehr Energieintensiv. Und da kommt die Antimaterie ins spiel. Die Energie der Zukunft.

Denkbar wäre ja auch in der Wüste über Sonnenenenrgie sowas herzustellen....Es gibt viele Möglichkeiten

naja.. antimaterie.. :D das ist wohl noch echt zukunftsmusik.. ist ja noch alles theorie...

inner wüste bräuchte man das gar nicht mal... pack auf jedes deustche haus ein paar solarzellen.. und schwups verbraucht es viel weniger strom da es sich ein wenig selbstversorgen kann.. dann brauch man weniger kraftwerke.. usw... wir stehen halt noch voll in den startlöchern... gibt noch viel zu wenig wind solar und erdwärme..

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

Man man man …… die CDU stürmt aber mit macht in die NO VOTE AREA!!!
Erst fällt den auf dat sie als Regierung ja gar nich zuständig sind fürs rauchen, zum Glück gab es da das Gutachten der Zigaretten Industrie wat sä da drauf aufmerksam gemacht hat.

Jetzt haut die Merkel als Vorsitzende der EU auf den Tisch als wenn sä Vorsitzende bei Audi, BMW oder Mercedes wäre :mad:
Und wenn einer selber Schuld an den Spritfressern ist………. dann die Deutsche Autoindustrie!!!
Und der Beweis steht in meiner Garage, ein Audi der nur 3 Liter verbraucht und auch sonst ein echt gelungenes Kfz ist!!!
Aber ich musst bis nach Münster fahren um ein zu bekommen und auch meine direkte Anfrage bei Audi brachte mit damals keinen Probefahrt Termin in meiner Region ein.
Und jetzt……… die Produktion Eingestellt!!!!
Dafür mindestens 3 neue Spritfresser ……..
Das sind im wahrsten sinne des Wortes Drecks-Schweine!!!

OK die CDU hat die Korruption natürlich nich für sich alleine gepachtet aber in der SPD haben halt nich alle so gute Kontakte wie der Schröder………
Gut so Leuten wie den Merz ist das noch alles zu sozial und noch nicht korrupt genug …. Aber der hat ja auch noch genug Vorstandsposten inne da kann er gut auf ein Mandat verzichten ……..

Welchen Audi hast Du denn?
Das wär ein Traum, wenn mein Bulli 3 anstatt 20 Liter brauchen würde :)