Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
sorry das is doch quatsch ... die Nachfrage regelt den Markt ... keine Sau wollte den zwar technisch ganz guten, aber mit Verlaub sehr seltsam aussehenden A2 !! wer so ne kleine Karre will kann jederzeit noch auf nen Lupo, Fox oder Arosa vom VAG-Konzern zugreifen ... Problem is doch dass es den Deutschen viel zu gut geht ... ich seh´s doch jeden Morgen auf der A 73 ... die is jeden tag verstopft mit Pendlern und wie viele Autos sind mit mehr als 1 Mann besetzt ?? wenns hoch kommt 30 % !! Alle anderen finden ne Ausrede dass ne Fahrgemeinschaft nicht geht und finanziell scheints Ihnen ja ned weh zu tun ... :rolleyes:

Setz da mal den Hebel an ... dann wirste sehen wie schnell sich das ganze Verkehrsaufkommen etc, verringert ... und da isses mir erstmal egal ob da ne Karre steht mit 5 Litern Verbrauch oder mit 10 ...

auch das ist ein problem das ich jeden Morgen an der Ampel sehe. Ich würde zB. bis auf Ausnahmen die Pendlerpauschale nur an ÖPNV nutzer oder sowas auszahlen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hihihihi.....*kicher* :D

Als ich Toffis Beitrag heute morgen gelesen habe wusste ich genau das du ihn falsch verstehen würdest falls du ihn lesen solltest......:D:D ;)

und kannst du mir erklären, was die schriftstellerin uns sagen wollte???

und falls das ein lesezeichen im sinne von lesezeichen sein sollte: es hat sich nichts geändert: wenn ich zeit habe, lese ich nach und wenn ich keine zeit habe, lese ich nicht nach :p

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Sorry Sulmi aber das is doch ned richtig ... wie weckste denn nen Bedarf nach etwas was keiner will ??
So lange es sich die Leute leisten können ein 200 PS Auto in der Stadt zu fahren und eines angeboten wird, werden sie´s auch tun ... is für unsereins zwar unverständlich is aber leider so ... Biete das angesprochenen SUV mit nem 50 PS-Motor an und es wird einfach nicht gekauft ... Traurig, aber wahr ...

Als ich neulich in Frankreich war habbich mal gefragt ob denn die 130 km/h Regelung auf den Autobahnen was am Kaufverhalten bei Fahrzeugen ändert ?? Da erzählte mir ein Kollege, dass dies trotz der Tatsache dass man die meisten Autos schlicht nicht mehr ausfahren kann, nichts geändert hätte. Es werden nach wie vor hochmotorisierte Autos gekauft.

Nur wennsde massive finanzielle Anreize schaffst "umweltbewusste" Fahrzeuge zu kaufen, könnte es funktionieren ... diese Anreize müssen dann aber schon sehr deutlich sein.

Ich bleib dabei, wenn ich nicht mehr in die Stadt darf mit den großen und sprittfressenden Schlitten sucht der Käufer automatisch alternativen