Schopf
W:O:A Metalhead
Ich bleib dabei, wenn ich nicht mehr in die Stadt darf mit den großen und sprittfressenden Schlitten sucht der Käufer automatisch alternativen
der meinung bin ich auch

Ich bleib dabei, wenn ich nicht mehr in die Stadt darf mit den großen und sprittfressenden Schlitten sucht der Käufer automatisch alternativen
PATRIOTEN!! *gacker*....das ist ja fast so geil wie Franzosien....![]()
![]()
solltest du mal Kohle verdienen und dein gesellschaftlicher Rang es schick erscheinen lassen nen großen wagen zu fahren dann drucke dir deinen Post mal aus und heb ihn dir auf ... nur für den Fall dassde dann vor der Entscheidung stehst Prestige oder Umwelt![]()
solltest du mal Kohle verdienen und dein gesellschaftlicher Rang es schick erscheinen lassen nen großen wagen zu fahren dann drucke dir deinen Post mal aus und heb ihn dir auf ... nur für den Fall dassde dann vor der Entscheidung stehst Prestige oder Umwelt![]()
aber wenn ich damit net inner city fahren darf kann ich damit auch net richtig angeben... das wird mich ankotzen... ich bekomme das verlangen nach einem teuren nobelschlitten mit kleinem verbrauch damit ich damit inner city fahren kann um zu protzen.. glaub mir... ein paar jahre später baut mir mercedes sowas![]()
der Palmer hat jetzt einen Toyota mit Hybridmotor als Dienstwagen. Es gibt also noch normal denkende Politiker in diesem Land. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Wobei ich glaube das Hybrid nur ne übergangslösung sein wird oder muß. Ich glaub an den Wasserstoff
ist ne gute lösung... wasserstoff aber in kraftwerken speziell zu erzeugen wäre sinnlos... aber aus dem überschuss an strom den wir haben wasserstoff zu erzeugen wäre ne sehr sinnvolle lösung!
das stimmt, die Erzeugung von Wasserstoff ist sehr Energieintensiv. Und da kommt die Antimaterie ins spiel. Die Energie der Zukunft.
Denkbar wäre ja auch in der Wüste über Sonnenenenrgie sowas herzustellen....Es gibt viele Möglichkeiten
nur spacken hier ich geh mal ins bolle Forum, da isset besser ...
Nee, denk ich ned. Ich lass den anschliessend auf die Ossis los ... da soll'n die Spacken ersma drauf wechseln![]()
GUTEN MOOORGÄÄÄÄHN!!!
Uah. Das erinnert mich an eine ehemalige Kollegin. Die war SO dick, dass sie erst ihre beiden DoppelDDinger auf den Tisch hieven musste, um mit den Armen an die Tastatur zu kommen...
*Kaffeeschlürft*
Forum geht 1a....
Konnte die auch middö Nippel Tippen!?!?!?
*mithandaufstirnschlägt*
deshalb labern die Frauen immer was von "Multi-Tasking" ... die Nippel tippen, während die rechte Hand das Telefon hält und die linke die Kaffeetasse
Klar dass Männer da benachteiligt sind![]()
Man man man …… die CDU stürmt aber mit macht in die NO VOTE AREA!!!
Erst fällt den auf dat sie als Regierung ja gar nich zuständig sind fürs rauchen, zum Glück gab es da das Gutachten der Zigaretten Industrie wat sä da drauf aufmerksam gemacht hat.
Jetzt haut die Merkel als Vorsitzende der EU auf den Tisch als wenn sä Vorsitzende bei Audi, BMW oder Mercedes wäre
Und wenn einer selber Schuld an den Spritfressern ist………. dann die Deutsche Autoindustrie!!!
Und der Beweis steht in meiner Garage, ein Audi der nur 3 Liter verbraucht und auch sonst ein echt gelungenes Kfz ist!!!
Aber ich musst bis nach Münster fahren um ein zu bekommen und auch meine direkte Anfrage bei Audi brachte mit damals keinen Probefahrt Termin in meiner Region ein.
Und jetzt……… die Produktion Eingestellt!!!!
Dafür mindestens 3 neue Spritfresser ……..
Das sind im wahrsten sinne des Wortes Drecks-Schweine!!!
OK die CDU hat die Korruption natürlich nich für sich alleine gepachtet aber in der SPD haben halt nich alle so gute Kontakte wie der Schröder………
Gut so Leuten wie den Merz ist das noch alles zu sozial und noch nicht korrupt genug …. Aber der hat ja auch noch genug Vorstandsposten inne da kann er gut auf ein Mandat verzichten ……..