jau, fein haben wirs begossen und feine Wohnung hab ichHellYeah, die Schwatte hat ihre WohnungIch fahr gleich mal dahin und begieße das gute Stück...(die Schwatte, nicht die Wohnung)
ne, beim Kumpel isses immer so kalt, da wär ich dann ja zu Eis gefrohren, wenn die das Bier über mich ergossen hätten.......Begieß auch ruhig die Schwatte.
Wo is die Butze?
nur mit Blick auf ne Pferdekoppel *korrigier*Halbwegs auf ner Pferdekoppel...Als sie eben Bescheid sagte, und ich anrief, speiste sie grade mit ihrer Vermieterin zu Abend...
ich glaube sehr wohl, voll der Feger die FrauHoffentlich weiss die Vermieterin wat die tut ...![]()
![]()
BramfeldWelcher Stadtteil?
aber es gibt dort Busse und die fahren auf...das ist die Hauptsache!!!!!!Brrrrrrrrrrrrrrrrramfeld....da wo es hübsch ist. Wo leider aber auch ganz wenige Busse fahren. Naja, büschen laufen hat noch niemandem geschadet![]()
66Ich glaub die ist 83 oder so..die schockt nix mehr...![]()
![]()
och, das Haus würd ich nehmenWenn die Schwadde sich benimmt, dann besteht evtl. sogar 'ne Option auf 'ne fette Erbschaft ...![]()
naja...nich so AdW wie RissenOh, hab mal geschaut wo das is. AdW....![]()
ich werde eine finden *hoff*...sonst geh ich gegenüber im Reitstall saufenJo. Aber sie hat´s da schön ruhig und ne Kneipe ist da auch nirgendwo![]()
D:
NEINÄhhhh, is ja fast wie in Bassum....![]()
genau!!!! ich freu mich soAber da GIBT es nun wirklich nix wo man hingehen KÖNNTE...HIER kann sie![]()
![]()
![]()
dankedann hier scho mal glückwunsch für ihre wohnung![]()
was hatt denn nu das FA gesagt?So, ich geh mal off.
Muß hier noch einiges erledigen.
Bis Morgen *wink*![]()
GLÜCKWUNSCH! *hayoknuddel*[...]
Ach übrigens.....
Ich hab meine Prüfung bestanden!!!!
Heute ist meine Zertifikat gekommen. Jetzt bin ich Qualiassi Technik![]()
hö? die lebt noch, für meine liebe Nachbarin (die schon ewig nicht mehr nebenan wohnt) brauchts keinen Ersatz!LOL!Dann hat sie ja anscheinend einen Liebe-Nachbarin-Ersatz!
![]()
![]()
kürz das Bänzel auf Fingerbreite, dann sieht es keiner...klappt wunderbarHMPF....schwimmen heute abend ist gecancelt. ICh mag nicht wie ein Hampelfrauchen mit blauem Band unten rum in der Sauna sitzen![]()
![]()
hö? die lebt noch, für meine liebe Nachbarin (die schon ewig nicht mehr nebenan wohnt) brauchts keinen Ersatz!
Ich meinte das auch mehr in dem Sinne, dass Du jetzt einen Ersatz vor Ort, also vor Ort [neu], für Deine liebe Nachbarin hast![]()
Ja Black scheint nen Lauf zu haben. Freut mich *knuddel*
Kannst du vielleicht nen Lottoschein für mich ausfüllen????
nö, ist nicht vergleichbar und auch nicht logisch....also nein
Nun, ich sehe durchaus eine gewisse Logik in dem Gedankengang, der dahinter stand, angesichts der Tatsache, dass Du bereits beim Vorstellungsgespräch mit ihr gespeist hast. Schliesslich speist nicht jeder mit seinem Vermieter. Das liess durchaus den Schluss zu, dass dort auch eine gewisse aussergewöhnliche Sympathie auf Anhieb vorlag, und Du somit dort wieder jemanden hättest haben könnten, der so nett ist wie Deine ehemalige Nachbarin.
...ich hab tierisch Kohldampf!
Oh danke..aber nu reicht es auch langsam..und weisste was..heute geh ich mir mal ein Bier trinken..war jetzt 2 Wochen brav zuhause..ich muss hier dringend mal raus![]()
So. Auf ins Stadion!!!
Tschö.