Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
HellYeah, die Schwatte hat ihre Wohnung :D Ich fahr gleich mal dahin und begieße das gute Stück...(die Schwatte, nicht die Wohnung)
jau, fein haben wirs begossen und feine Wohnung hab ich :) :) :)

Begieß auch ruhig die Schwatte.:D

Wo is die Butze?
ne, beim Kumpel isses immer so kalt, da wär ich dann ja zu Eis gefrohren, wenn die das Bier über mich ergossen hätten.......

Halbwegs auf ner Pferdekoppel...:D Als sie eben Bescheid sagte, und ich anrief, speiste sie grade mit ihrer Vermieterin zu Abend...
nur mit Blick auf ne Pferdekoppel *korrigier* :) voll schön da

Hoffentlich weiss die Vermieterin wat die tut ... :o

:D
ich glaube sehr wohl, voll der Feger die Frau

Welcher Stadtteil?
Bramfeld

Brrrrrrrrrrrrrrrrramfeld....da wo es hübsch ist. Wo leider aber auch ganz wenige Busse fahren. Naja, büschen laufen hat noch niemandem geschadet :)
aber es gibt dort Busse und die fahren auf...das ist die Hauptsache!!!!!!

Ich glaub die ist 83 oder so..die schockt nix mehr...:D :D
66

Wenn die Schwadde sich benimmt, dann besteht evtl. sogar 'ne Option auf 'ne fette Erbschaft ... :D:D
och, das Haus würd ich nehmen :)

Oh, hab mal geschaut wo das is. AdW....:D
naja...nich so AdW wie Rissen :rolleyes:

Jo. Aber sie hat´s da schön ruhig und ne Kneipe ist da auch nirgendwo :D :D D:
ich werde eine finden *hoff*...sonst geh ich gegenüber im Reitstall saufen :D

Ähhhh, is ja fast wie in Bassum....;):D
NEIN

Aber da GIBT es nun wirklich nix wo man hingehen KÖNNTE...HIER kann sie :D :D :D
genau!!!! ich freu mich so :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
dann hier scho mal glückwunsch für ihre wohnung :)

So, ich geh mal off.
Muß hier noch einiges erledigen.

Bis Morgen *wink* :)
was hatt denn nu das FA gesagt?

[...]

Ach übrigens.....

Ich hab meine Prüfung bestanden!!!!

Heute ist meine Zertifikat gekommen. Jetzt bin ich Qualiassi Technik :D:D:D:D
GLÜCKWUNSCH! *hayoknuddel*

LOL! :D Dann hat sie ja anscheinend einen Liebe-Nachbarin-Ersatz! ;) :D
hö? die lebt noch, für meine liebe Nachbarin (die schon ewig nicht mehr nebenan wohnt) brauchts keinen Ersatz!

HMPF....schwimmen heute abend ist gecancelt. ICh mag nicht wie ein Hampelfrauchen mit blauem Band unten rum in der Sauna sitzen :( :(
kürz das Bänzel auf Fingerbreite, dann sieht es keiner...klappt wunderbar

so, denn mal moin zurück...und zur Wohnung setz ich noch einen drauf, in Verhandlung is Arbeizsbeginn Saisonjob 1. März 07

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nö, ist nicht vergleichbar und auch nicht logisch....also nein

Nun, ich sehe durchaus eine gewisse Logik in dem Gedankengang, der dahinter stand, angesichts der Tatsache, dass Du bereits beim Vorstellungsgespräch mit ihr gespeist hast. Schliesslich speist nicht jeder mit seinem Vermieter. Das liess durchaus den Schluss zu, dass dort auch eine gewisse aussergewöhnliche Sympathie auf Anhieb vorlag, und Du somit dort wieder jemanden hättest haben könnten, der so nett ist wie Deine ehemalige Nachbarin.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nun, ich sehe durchaus eine gewisse Logik in dem Gedankengang, der dahinter stand, angesichts der Tatsache, dass Du bereits beim Vorstellungsgespräch mit ihr gespeist hast. Schliesslich speist nicht jeder mit seinem Vermieter. Das liess durchaus den Schluss zu, dass dort auch eine gewisse aussergewöhnliche Sympathie auf Anhieb vorlag, und Du somit dort wieder jemanden hättest haben könnten, der so nett ist wie Deine ehemalige Nachbarin.

die Basis ist nur so grundverschieden, dass das nicht vergleichbar ist