Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
komisch ... ich dachte, wir hätten eher einen unterschiedlichen musik-geschmack. aber da sind wir uns dann ja mal einig :)

ich kenne bislang nur die second life syndrom, aber als ich die das erste mal hab durchlaufen lassen, hatte ich pipi inne augen, weil ich mich so gefreut hab, nach längerem mal wieder so einfallsreiche musik "entdeckt" zu haben. echt fit die jungs :)

öhm ... das heißt dann wohl, dass ich mir die voices in my head auch holen sollte? die meinst du doch, oder?

Aber wenn du die auch magst dann habe ich doch einen Tipp für dich

MECHANICAL POET

http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=5186

Auch sehr gut und man bekommt sie ab und an als 2CD bei ebay...... da ist dann gleich noch die erste CD mit bei

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Also die EP ist auch gut aber ich meinte schon die Second Life aber die erste solltest du dann auch haben müssen wenn nich schon geschehen ...... also die Out of Myself ........
Hab die Musik von Riverside übrigens auch schon bei einen Menü der Eiertanz DVD verwurstet ....

ah! dann sprechen wir ja von der gleichen CD :) die is echt hammergeil. ich glaube, besonders der 2. songe hatte es mir angetan.

muß die nochmal hören.

ich habe derartigen nachHÖRbedarf ... unglaublich. ich erwähnte ja schon an anderer stelle, dass ich im nachhinein der meinung bin, dass ich mich diesbezüglich viel zu sehr untergeordnet habe. endlich kann ich wieder den ganzen tag mukke hören. und ich finde so viele CDs in meiner sammlung, die ich entweder viel zu lange nicht mehr oder noch gar nicht richtig (nach dem kauf) gehört habe.

DATT IS SOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)