FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
klar hab ich die noch
Ich weiß daß sie gut ausschaut des brauchst mir net sagen
Und des mit dem Gnom hab ich überhört dicker!![]()
Woher willst du wissen dass ich noch dick bin ?? Vielleicht habbich ja 20 kg abgenommen

klar hab ich die noch
Ich weiß daß sie gut ausschaut des brauchst mir net sagen
Und des mit dem Gnom hab ich überhört dicker!![]()
ja Papa.....![]()
![]()
![]()
komisch ... ich dachte, wir hätten eher einen unterschiedlichen musik-geschmack. aber da sind wir uns dann ja mal einig
ich kenne bislang nur die second life syndrom, aber als ich die das erste mal hab durchlaufen lassen, hatte ich pipi inne augen, weil ich mich so gefreut hab, nach längerem mal wieder so einfallsreiche musik "entdeckt" zu haben. echt fit die jungs
öhm ... das heißt dann wohl, dass ich mir die voices in my head auch holen sollte? die meinst du doch, oder?
Okay, der Dick & Doof steht nicht in meiner Leseliste.....zu viel Arbeit ... rezept war bereits anfang Dezember im stern ...
Also die EP ist auch gut aber ich meinte schon die Second Life aber die erste solltest du dann auch haben müssen wenn nich schon geschehen ...... also die Out of Myself ........
Hab die Musik von Riverside übrigens auch schon bei einen Menü der Eiertanz DVD verwurstet ....
Man könnte das ganze noch in einen Wal stopfen....
Warum kein Rind ............ gefüllt mit einen Schwein das wiederum gefüllt mit einen Lamm und das dann gefüllt mit einen Meerschweinchen?!?!?!
Hmm - ich hab mir gestern die EP bestellt, nachdem ich ja deine Sicherungskopien nicht aufbewahren durfte
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ...
Aber wenn du die auch magst dann habe ich doch einen Tipp für dich
MECHANICAL POET
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=5186
Auch sehr gut und man bekommt sie ab und an als 2CD bei ebay...... da ist dann gleich noch die erste CD mit bei
Man könnte das ganze noch in einen Wal stopfen....![]()
Wo warst du eigentlich?*MAzurückslap*
bin ja jetzt wieder da. Jetzt ist ja alles rum......jetzt kann ich hier ja wieder den N00bs wie MoH usw wieder in die Klöten beissen![]()
Nagut, das werte ich halbwegs als Grund....Ich musste die letzten paar wochen auf meine Prüfung am vergangenen Samstag lernen. Und da es um den Job geht musste ich mich da scho a bissle reinhängen und hatte fürs Forum keine Zeit mehr
Aber jetzt ist ja alles rum und ihr habt mich wieder an der Backe![]()
Denk doch ma nach. Wenn ich eine Zeitschrift als dick und doof bezeichne woran könnte es liegen?warum Dick & Doof ??![]()
Als Einstig wäre die Second Life Syndrome sicher besser .......... aber du magst ja auch live Scheiben ..........