FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
sie ist warscheinlich gern Dominant![]()
Zum Glück ... Hayo kommt doch alleine eh ned im Leben zurecht

was meinst du eigentlich als "letzte" - die EP ??
igitt Meerschweinchen *schauder* Die arme Kuh
Logo ........ die letzte von denen finde ich nahezu Perfekt ......... einfach GENIAL!!!
Auch ?!?!
Gibs das was, was wir wissen müssten
Hayo darf von seiner neuen Schnitte aus nicht mehr ins Forum![]()
![]()
Meerschwein essen finde ich mindestens so widerlich wie Eichhörnchen. ICh mag Meerschweine ja nicht mal wenn sie noch leben![]()
![]()
Ach hatter die noch ??
Die sieht doch viel zu gut aus als ob sie bei dem Gnom bleiben würde
![]()
hallo hayo
warst du auch langer nciht so oft hier? dich hat wohl auch der liebestaumel gepackt, was?!![]()
![]()
komisch ... ich dachte, wir hätten eher einen unterschiedlichen musik-geschmack. aber da sind wir uns dann ja mal einig
ich kenne bislang nur die second life syndrom, aber als ich die das erste mal hab durchlaufen lassen, hatte ich pipi inne augen, weil ich mich so gefreut hab, nach längerem mal wieder so einfallsreiche musik "entdeckt" zu haben. echt fit die jungs
öhm ... das heißt dann wohl, dass ich mir die voices in my head auch holen sollte? die meinst du doch, oder?
und hast bestanden?????
Also die EP ist auch gut aber ich meinte schon die Second Life aber die erste solltest du dann auch haben müssen wenn nich schon geschehen ...... also die Out of Myself ........
Hab die Musik von Riverside übrigens auch schon bei einen Menü der Eiertanz DVD verwurstet ....
Zum Glück ... Hayo kommt doch alleine eh ned im Leben zurecht![]()
Da hast du mir was voraus ........... Lebend hab ich die noch nicht Probiert