Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
sorry, war grade duschen ;)

die haben halt gesagt, dass das alles Humbug ist und man eben der PR auf den Leim geht, dass die guten Bakterien nicht da ankommen, wo sie hinsollen um zu helfen und dass die Studien mit viel zu wenig Probanten gemacht wurden und daher nicht aussagekräftig sind.

Mhmm.......genauso wie die Schulmediziner behaupten das Heilpraktiker nur Scharlatane sind......:rolleyes:

Außerdem....was denn jetzt?? Humbug oder nicht aussagekräftig????
Wenns nicht bewiesen ist, ist die Behauptung das es Humbug ist selber Humbug. Ich habs jedenfalls bewiesen........und komischerweise waren die Heinis von Stern TV nicht bei mir......:confused:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mhmm.......genauso wie die Schulmediziner behaupten das Heilpraktiker nur Scharlatane sind......:rolleyes:

Außerdem....was denn jetzt?? Humbug oder nicht aussagekräftig????
Wenns nicht bewiesen ist, ist die Behauptung das es Humbug ist selber Humbug. Ich habs jedenfalls bewiesen........und komischerweise waren die Heinis von Stern TV nicht bei mir......:confused:

Seuten, die haben es halt so gesagt, schreib denen doch nen Leserbrief, wenn es Dir nicht passt ;)

Mediziner sind generell Scharlatane, Heilpraktiker befassen sich wenigstens nicht nur mit dem Körper, sondern ganzheitlich, finde das im Ansatz sehr gut, leider ists wie überall, es gibt gute und schlechte.