Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die Lebensmittelwirtschaft ist jetzt aber auch nicht gerade ohne .......... wie z.B. Die Käfighaltungs- Diskusion gezeigt hat ................ oder ich Sachen Lebensmittel Kennzeichnung........ gerade jetzt wird wieder versuch zu verhindern das wir ein Erfolgreiches Modell aus England übernehmen.
Dort wird auf den ersten Blick klar wie „schädlich“ ein Produkt ist.
In Sachen Fett, Salz, Geschmacksverstärker usw.

Jepp....das kotzt mich auch richtig an. Daran merkt man wieder welche Macht hinter so etwas steckt......da kriegst du die Politiker nie zu......da müssten sich schon gesellschaftliche und wirtschaftliche Verhältnisse grundlegend ändern.

warum regst Du dich dann immer so höllisch auf wenn die Mehrheit meint, dass sich GESUND ernähren nicht wirklich das Gleiche ist wie PROBIOTISCHES Essen?
Kannst du mir eine Aussage von mir zeigen in der ich mich aufgeregd habe, als jemand behauptet hat, das "sich gesund ernähren nicht das gleiche ist wie probiotisches Essen"?

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bist du sicher dass das Live gewesen ist?? Sonntag lief ein Bericht auf NDR, das könnte die Wiederholung gewesen sein. In dem Bericht am Sonntag haben die auch in dieser Halle gefilmt. War da so ein Typ der Autos aufs Waschband gefahren hat und erzählt hat was er dabei beachten muss??

Dat ist halt so Blender Live .............. die Drehen auch schon wat vorher ..... machen dann aber auch viel Live ............. bei mein ein Kollegen waren die auch schon mal drum bin ich da im Bilde .. aber den Typen hab ich nich gesehen .....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

Ich hoffe der Heilpraktiker hat dir auch gesagt das man die Darmflora auch natürlich und damit nachhaltig verbessern kann.

Zum anderen hast du ja geschrieben das es gerade jeder 2. mit den Darm / Kopf hatte, was mich zu der kühnen vermuten hingerissen hat das du geglaubt hast die angesteckt zu haben gehabt zu haben

Ich hab von einem Heilpraktiker solche Tabletten bekommen, probiotische Kulturen zur Darmsanierung. Aber gebracht hat es gar nix. Hab auch nicht das Gefühl daß mein Darm so hinich ist...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mach halt Mehlsuppe und knorpseliges Hammelfleisch, mehr gabs früher auch nicht :D :D

Wär wahrscheinlich besser. :D :D :D
Der Chef vom Heurigen hat mich halt gefragt ob ich nicht ein Ritter-, Ripperl- oder Knödelessen machen will, da wir insgesamt 13 Leute sind. Ich dachte mir, Ritteressen wär was. Landestypische Küche die jeder mag... Schweinernes, Kraut, Semmelknödel *sabber* :)

Nur - da spinnt die Vegetarier-Fraktion und die "nur-Schnitzel"-Fraktion. Da ladest die Leute ein und dann sowas - wie die Kleinen. Ich sollte das wie die Luxemburger machen - da wird ein Menü bestellt und was am Tisch kommt wird gegessen. *VormerkungfürmeinnächstesGeburtstagsessen*

Ich weiß warum ich daheim niemals für die ganze Familie koche...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wär wahrscheinlich besser. :D :D :D
Der Chef vom Heurigen hat mich halt gefragt ob ich nicht ein Ritter-, Ripperl- oder Knödelessen machen will, da wir insgesamt 13 Leute sind. Ich dachte mir, Ritteressen wär was. Landestypische Küche die jeder mag... Schweinernes, Kraut, Semmelknödel *sabber* :)

Nur - da spinnt die Vegetarier-Fraktion und die "nur-Schnitzel"-Fraktion. Da ladest die Leute ein und dann sowas - wie die Kleinen. Ich sollte das wie die Luxemburger machen - da wird ein Menü bestellt und was am Tisch kommt wird gegessen. *VormerkungfürmeinnächstesGeburtstagsessen*

Ich weiß warum ich daheim niemals für die ganze Familie koche...

mach doch aller Card oder so