black
W:O:A Metalmaster
Stern TV 24.01.2007 - Functional FoodHmm .. gibts da nen Printbericht zu ?? würde mich echt mal interessieren und nicht nur wegen dem MoH ...
Stern TV 24.01.2007 - Functional FoodHmm .. gibts da nen Printbericht zu ?? würde mich echt mal interessieren und nicht nur wegen dem MoH ...
bbböööööörrrrppppssssss
<<-- Endstücl hatte
Mann jetzt bin ich aber mal satt
von der Pobacke welchen Tieres redest du?![]()
also ich muss ja sagen dass meine Suppe echt lecker war ... und genau die richtige Portion zu middach![]()
Nein.....dafür hasse ich die Menschheit viel zu sehr als das ich meine genialen und perfekten Erbinformationen weitergeben würde*demhimmeldankt*
ich befürchtete schon du hättest die Absicht Dich irgendwann zu vermehren![]()
Nein.....dafür hasse ich die Menschheit viel zu sehr als das ich meine genialen und perfekten Erbinformationen weitergeben würde![]()
verdammt ich hab 12,78 Euros zuviel *grummel* Problem, es ist im Nebenbuch
War MoH auch dabei ?!?!
Sein Chef war gestern nämlich auch im TV!!!!
sorry, war grade duschen
die haben halt gesagt, dass das alles Humbug ist und man eben der PR auf den Leim geht, dass die guten Bakterien nicht da ankommen, wo sie hinsollen um zu helfen und dass die Studien mit viel zu wenig Probanten gemacht wurden und daher nicht aussagekräftig sind.
Hmm .. gibts da nen Printbericht zu ?? würde mich echt mal interessieren und nicht nur wegen dem MoH ...
Mhmm.......genauso wie die Schulmediziner behaupten das Heilpraktiker nur Scharlatane sind......![]()
Außerdem....was denn jetzt?? Humbug oder nicht aussagekräftig????
Wenns nicht bewiesen ist, ist die Behauptung das es Humbug ist selber Humbug. Ich habs jedenfalls bewiesen........und komischerweise waren die Heinis von Stern TV nicht bei mir......![]()