- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Kwaddelkram.........das war das letzte mal im Herbst 2005.ääähm...DU hast doch von Rotzhustenkeuchschnief geredet...Du warst erkältet, ich glaub mich nämlich auch dran erinnern zu können...
Aber sucht ruhig.....

Kwaddelkram.........das war das letzte mal im Herbst 2005.ääähm...DU hast doch von Rotzhustenkeuchschnief geredet...Du warst erkältet, ich glaub mich nämlich auch dran erinnern zu können...
Im übrigen.......woher willst du das wissen......??? Du bist neu hier....ääähm...DU hast doch von Rotzhustenkeuchschnief geredet...Du warst erkältet, ich glaub mich nämlich auch dran erinnern zu können...
ääähm...DU hast doch von Rotzhustenkeuchschnief geredet...Du warst erkältet, ich glaub mich nämlich auch dran erinnern zu können...
@ Black! Du hast Doch grad Zeit, such doch mal den Thread durch![]()
Das kann die Zeit gewesen sein wo ich Sprühwurst hatte.......also mein Stuhl von der Konsistenz her leicht zähflüssig war.....würde hinkommen, weiß ich aber nicht mehr genau......
Im übrigen.......woher willst du das wissen......??? Du bist neu hier....![]()
ausserdem hab ich grad ne Stellenanzeige auf nen Freelancerjob gefunden, der absolut auf mich passt......bin grad dabei ne Bewerbung zu schreibendas nervt ja immer....
Mäusel, nun freu dich bitte, dass Du da was gefunden hast was hoffentlich wirklich supertoll passt und mopper nit rum wegen einer Bewerbung, ich drück auch JANZ dolle die Daumen!
doch, doch, du hattest ne Erkältung und warst am Jammern!![]()
*zustimm*!![]()
Moin Gesox
www.fieldsofrock.nl .. .. aber da is noch nix auf der offiziellen HP
Also ich weiß ja wohl noch am Besten ob ich ne Erkältung hatte![]()
Das kann die Zeit gewesen sein wo ich Sprühwurst hatte.......also mein Stuhl von der Konsistenz her leicht zähflüssig war.....würde hinkommen, weiß ich aber nicht mehr genau......
Wenn man bei -5° Celsius ... frisch nach dem Duschen nur in Shorts bekleidet aus dem Haus geht, nützt die gesündeste Ernährung ab und an nix![]()