Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Dat stimmt allerdings.......ich weiß nur nicht ob da wirklich das selbe drin ist und die ebenso gut wirken.
Aber zwei Bekannte von mir nehmen das jetzt vom Lidl und da werde ich mir mal angucken ob sich da ein Erfolg einstellt und dann werde ich auch umsatteln.
Dieser Bekannte macht übrigends viel Sport und frisst viel Obst und ist trotzdem häufig erkältet....soviel mal dazu.....

Die Actimel Werbung suggeriert zwar was anderes ........ Aber eine Erkältung ist eine Virus Erkrankung wo man sich im Zweifelsfall nich mal gegen Impfen kann.
Wenn einer viel mit Menschen auf engen Raum zu tun hat ist es Ganz normal öfter erkältet zu sein........ als z.B. Im Öffentlichen Nahverkehr oder im Sportvereinen........ in der Regel verläuft die Krankheit dann nur etwas weniger schlimm wenn man sich „ gesund“ ernährt........ wo Schwiegereltern z.B. Voll die Seuche im Haus hatten haben Anja und ich nach dem Besuch immer den hochprozentigsten Whisky getrunken den wir im Hause hatten ......... voll gesund und desinfiziert :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ääähm...DU hast doch von Rotzhustenkeuchschnief geredet...Du warst erkältet, ich glaub mich nämlich auch dran erinnern zu können...

@ Black! Du hast Doch grad Zeit, such doch mal den Thread durch :D