Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ääähm...DU hast doch von Rotzhustenkeuchschnief geredet...Du warst erkältet, ich glaub mich nämlich auch dran erinnern zu können...

@ Black! Du hast Doch grad Zeit, such doch mal den Thread durch :D

ne, hab grad nicht wirklich Zeit, meine Kunden müllen mich mit Arbeit zu und ich muss nen Umzug nach Hamburg organisieren......aber wenigstens bin ich nich die einzige, die sich daran erinnert, dass MoH hier was von einer fiesen Erkältung schrieb, die ihn erwischt hatte :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ausserdem hab ich grad ne Stellenanzeige auf nen Freelancerjob gefunden, der absolut auf mich passt......bin grad dabei ne Bewerbung zu schreiben :rolleyes: das nervt ja immer....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das kann die Zeit gewesen sein wo ich Sprühwurst hatte.......also mein Stuhl von der Konsistenz her leicht zähflüssig war.....würde hinkommen, weiß ich aber nicht mehr genau......

aha ... zum thema:

Scheisse - Eine Wissenschaft für sich

Die Geisterscheisse:
Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

Die Teflonscheisse:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse:
Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterläßt widerspenstige Reste in der Kloschussel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spatzünderscheisse:
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der nächste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse:
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse:
Du sitzt da mit Ameisen in den Darmen. Du schwitzt, lässt ein paar Furze, tust einfach alles ... außer scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hattest eine örtliche Betäubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse:
Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse:
Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Die Bierscheisse:
Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das tauscht.

Die Explosionsscheisse:
Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ausserdem hab ich grad ne Stellenanzeige auf nen Freelancerjob gefunden, der absolut auf mich passt......bin grad dabei ne Bewerbung zu schreiben :rolleyes: das nervt ja immer....

Mäusel, nun freu dich bitte, dass Du da was gefunden hast was hoffentlich wirklich supertoll passt und mopper nit rum wegen einer Bewerbung, ich drück auch JANZ dolle die Daumen!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mäusel, nun freu dich bitte, dass Du da was gefunden hast was hoffentlich wirklich supertoll passt und mopper nit rum wegen einer Bewerbung, ich drück auch JANZ dolle die Daumen!

ich freu mich ja, ich freu mich ja.........is trotzdem immer doof die richtigen Worte zu finden....bin aber mit dem Rohentwurf schon fast durch

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Das kann die Zeit gewesen sein wo ich Sprühwurst hatte.......also mein Stuhl von der Konsistenz her leicht zähflüssig war.....würde hinkommen, weiß ich aber nicht mehr genau......

Oh oh ........ und das wo Actimel nichts Primär gegen ErkältungsViren mach, aber eben den Darm stärken soll.............. und Durchfall wird nur selten als Indikator für einen gesunden Darm herangezogen...........Ein Erkältung unter Actimel ist ja gerade noch OK..... aber ein Darm Erkrankung!! das ist ja der Super GAU :eek:
... da hast aber mal richtig Glück gehabt das dich in dieser Phase der Schwäche nich noch mehr Viren heimgesucht haben :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wenn man bei -5° Celsius ... frisch nach dem Duschen nur in Shorts bekleidet aus dem Haus geht, nützt die gesündeste Ernährung ab und an nix :p

Wen kein Virus in der Nähe ist kannst du Nackt mit nassen Harren durch die Arktis joggen und du bekommst zumindest keine Erkältung und dat mit oder mit ohne Actimel ..... aber Gesund ist dat dann trotzdem noch lange nicht ;)