Nacht!Kacke ... muss morgen früh raus ... *grummel* ... N8
*grummel* balkonkaltes bier im winter ist auch nciht mehr das, was es mal war ...
EGAL! BIER! PROST!
oh! aha!
gut ... ich möchte dann kein powersingle werden. aber 1 bis 2 jahre brauche ich jetzt schon mal als single
im moment nerven mich die meistens männer eher. vor allem die, die auch single sind und meinen, ich müsste sie toll finden ...
schade is nur, dass ich es wohl wieder nich nach Düsseldorf schaffe......ich würd da so gerne meinen Lebensabend verbringen
Ach... ich bin heute mit meiner Sommerregenjacke zur Uni gefahren, weil ich keine für den Winter habe. Das war echt angenehm und kein bisschen kalt. Und in der Uni saßen wir bei offenem Fenster und haben den Vögeln gelauscht. Heute war es richtig frühlinghaft.... bis es dann nachmittags wieder angefangen hatte, in Strömen zu gießenIst es Dir zu warm?![]()
Ach... ich bin heute mit meiner Sommerregenjacke zur Uni gefahren, weil ich keine für den Winter habe. Das war echt angenehm und kein bisschen kalt. Und in der Uni saßen wir bei offenem Fenster und haben den Vögeln gelauscht. Heute war es richtig frühlinghaft.... bis es dann nachmittags wieder angefangen hatte, in Strömen zu gießen![]()
Hm, also unser Bier steht auch immer auf dem Balkon, das hat echt eine angenehme Temperatur. Letzten Winter war der Balkon eher ein Gefrierfach. War aber auch nicht schlecht, weil damals noch kein Kühlschrank vorhanden warIch meinte doch ihr Bier vom Balkon![]()
meinetwegen könnte es draußen gut 10 grad kälter sein, dann wäre der ganze regen schneeMein Bier steht auch draußen.
Aber es könnte noch einen kleinen tucken kälter sein - das Bier![]()
oh, knapp verpasst, hab ich gar nicht gesehenIch will auch mal wieder ´ne Hunderter Seite haben.
*Seiteeinpack*![]()