Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Prima. Es soll ja in NRW schlimmer gewesen sein als hier. Und bei uns sind einige Bäume entwurzelt worden und vor unserem Haus hat sich ein Auto auf den Kopf gelegt (in einer 30-Zone, wo die Autos gar nicht schnell fahren können). Hab mir nur gedacht, wenn es bei uns schon so schlimm ist, wie mag es dann in den wirklichen "Gefahrenzonen" aussehen. Ich war alleine zu Hause und hab mich erstmal mit Kerzen ausgerüstet, falls es zum Stromausfall kommen sollte :D war aber dann auch alles schnell wieder vorbei :)

Yo in Krefeld wars schlimm...da soll ein grosser Baum auf ein Wackenauto gefallen sein..hab ich gehört :o