Guten Morgen!
Werd in den nächsten Tagen wenig da sein, hab viel zu tun und außerdem hat es mir vorhin das Stromkabel vom Laptop total geschossen. Stinkt abgebrannt und die Sicherung ist geflogen
Mal sehen woher ich einen neuen Adapter kriege
Guten Morgen ...
SCHNAUB
Diese buckelige Brotspinne, diese Luise Koschinsky für Bekloppte, diese OBERBESCHEUERTE AUSHILFE hat eben einen Metallbecher in die Mikrowelle gestellt...Jetzt stinkt es hier wie Sau, mir ist eh übel und die Mikro ist im Arsch. Die haben wir uns vom eigenen Geld gekauft. UNd was macht diese Kuh? Setzt sich einfach so hin und tut als wenn nix gewesen wäre...
*die arme Mikrowelle streichelt*...meine Güte, stinkt das Teil...
Ist doch wahr, ich meine wie DOOF kann man eigentlich sein, Metall in son Dings zu stellen...Nur weil die Olle einen Kakao haben wollte...
Guten Morgen ...
SCHNAUB
Diese buckelige Brotspinne, diese Luise Koschinsky für Bekloppte, diese OBERBESCHEUERTE AUSHILFE hat eben einen Metallbecher in die Mikrowelle gestellt...Jetzt stinkt es hier wie Sau, mir ist eh übel und die Mikro ist im Arsch. Die haben wir uns vom eigenen Geld gekauft. UNd was macht diese Kuh? Setzt sich einfach so hin und tut als wenn nix gewesen wäre...
wenn sie so ist, mag ich sie besonders gern...
bei unsrer Mircowelle mußman sogar nen Kaffeelöffel mit reintun damit die Brühe warm wird, keine Ahnung wieso....
Hö?Bist Du sicher dass der "Kaffeelöffel" kein Tauchsieder ist??
![]()
Hö?Bist Du sicher dass der "Kaffeelöffel" kein Tauchsieder ist??
![]()
jup, häng extra noch ein Aufkleber drann. Hab das auch nicht glauben können was das soll aber es funktioniert
wie auch immer - NIX los hier!![]()
ist noch alles vom Sturm festgebunden![]()
5 Pfennig in die Kalauerkasse![]()