Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich hätte Seitenwind. Wohne im Südosten der Stadt, die Uni ist im Nordosten und der Wind soll vom Westen kommen

Doch lieber Straßenbahn ;)

JA gut .... aufn Deich hab ich auch ein Stück Seitenwind ............ aber geht ja erst um 12 Uhr los ..oder so .............. da bin ich lang wieder Zuhause ............. wobei ............... da muss ich dann schon fast wieder los :eek:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

JA gut .... aufn Deich hab ich auch ein Stück Seitenwind ............ aber geht ja erst um 12 Uhr los ..oder so .............. da bin ich lang wieder Zuhause ............. wobei ............... da muss ich dann schon fast wieder los :eek:

Bei uns heißt es derzeit abends... Uni hätt ich von 13.45-16.15.

Guck morgen mittag halt wie's ist und dann entscheid ich wie ich zur Uni düs

Hi Bolle

*Nachrichtenguck*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Und nochmal zur Sau ... Sinnund Zweck des Ausflugs mal außen vor gelassen ... alleine grillt die sich nicht ... oder wohnt Falki im "Restaurant am Ende des Universums" ;) ??

Ich sag nix :D
A. kann ich eh nicht (was einige bestimmt freuen wird :p)
und B. werd ich gehauen, wenn ich schon wieder von unserer Sau erzähle :D :D :D