Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:eek:
Etwa doch kein Alkohol am Rechne :eek:
Und wenn ja wat gibs dann schönes ............. BD darf ja nur Wein .......

Hab ihr wo ihr da unten wart eigentlich auch Haggis gegessen?!?!
Und wenn ja ....... wie war dat so ..........

Ich trink hier Bier und hab grad nen Tyrconnell geschlürft.

Und ja, ich hab auch Haggis gegessen. Schmeckt nach ... Schaf ... :D Naja, was soll man auch anderes erwarten, wenn man einen mit Schafsinnereien gefüllten Schafsdarm isst... ;) :D War ganz essbar, aber zu meiner Leibspeise wird das nicht ;) Dazu wird Kartoffelpü und Rübenmus gereicht. Naja und ne Sauce nach Wahl, man könnte den Geschmack also auch mit Ketchup töten ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich trink hier Bier und hab grad nen Tyrconnell geschlürft.

Und ja, ich hab auch Haggis gegessen. Schmeckt nach ... Schaf ... :D Naja, was soll man auch anderes erwarten, wenn man einen mit Schafsinnereien gefüllten Schafsdarm isst... ;) :D War ganz essbar, aber zu meiner Leibspeise wird das nicht ;) Dazu wird Kartoffelpü und Rübenmus gereicht. Naja und ne Sauce nach Wahl, man könnte den Geschmack also auch mit Ketchup töten ;)

Ja !?!?
Naja ........... zur Not esse ich halt nix und trinke nur ............ ich bin so von Haus aus nich so der Gedärme Freund....... also Leber mag ich mal gar nich .......... vielleicht find ichs aber ja auch ganz Läggör..

Und nu darf ich auch gleich Heim ...............

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ja !?!?
Naja ........... zur Not esse ich halt nix und trinke nur ............ ich bin so von Haus aus nich so der Gedärme Freund....... also Leber mag ich mal gar nich .......... vielleicht find ichs aber ja auch ganz Läggör..

Und nu darf ich auch gleich Heim ...............

...also nach Gedärm schmeckt es nicht. Es is ja auch irgendwie mit Graupen oder sowas gestreckt...

schönen Feierabend! :)