Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Yo..irgendwas is ja immer...aber war ja logisch..hab im Dezember grad die letzte Rate bezahlt..naja es ist ja auch schon ein altes Auto..hoffe die Reperatur wird nicht so teuer...morgen erstmal seit Jahren wieder mit den öffendlichen zur Arbeit...2 Stunden Fahrzeit pro Strecke :rolleyes:

und ich dacht ich habs schlecht, ich fahr einfach ne Stunde, muß aber nicht umsteigen :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
args, mir haben die 1,5 Stunden ÖVM schon immer gereicht, das nervt echt...aber ich denk, ne Wasserpumpe sollte nicht so teuer sein *daumendrück*

Die haben hier vor 1 Jahr die direkte Busverbindung eingestellt..jetzt muss man 3 mal umsteigen..naja ich nehm mir nen Buch mit..und ab Donnerstag kann ich ja wieder mit Lindsch fahren die arbeitet ja jetzt bei mir zur Zeit