der_harry
W:O:A Metalmaster
ui, unser Kaffeepapst *harryknuddel*
ich geh jetzt in den Tierpark
Ises schon so schlimm bei euch beiden

Habt ihr kein Frauenhaus.... oder sowat da

*RehKnuddel *
ui, unser Kaffeepapst *harryknuddel*
ich geh jetzt in den Tierpark
Kann er dat nicht lebend mitnehmen und da erst drüber herfallen.......???![]()
ich bekommt dann oftmals einen kleinen Hunger....
solche Sprüche hören aber eigentlich Dir zugeneigte Personen ned so gerne !!
Allerdings isses ja bestimmt was Anderes wenn du das sagst ...![]()
Wenn man denk es kann nich mehr schlimmer kommen .............. bin ich zur Stelle um das Gegenteil zu beweisen
Und wie ist es euch ergangen ??!............ so ganz ohne mich ............... ich bin ja nu fast dem Wixi verfallen und schon soweit dat ich dat Zeuch wirklich Läggör find...... sachen gibs ......... und Sülvester hab ich sogar gemerkt dat man davon auch noch besoffen wird
Na und sonst halt viel Arbeit normal viel Tote ......... na das ganz normal Leben eben .......
Und
nette
neue Funktionen gib es auch
und du hast am schnellsten von allen kapiert wie man damit umzugehen hat !!![]()
Also eigentlich meinte ich Netis Forum......
Hier in dem Forum Treffen Thread muss man immer erklären, dass das nicht für alle ist sondern nur für die "Elite"![]()
![]()
Genie halt
Und die Planung fürs Eiergezappel läuft auch auf Hochtouren .......... fein fein .... gabs sons noch wat ?!?!
Können wir dann nu alle bei Falki pennen ?!?!
Hat die da genug wat an Platz????
Oder wie ist da so der Stand der Dinge?!?!
Naja das wissen wir noch nicht, sie wollte sich aber demnächst melden
Genie halt
Und die Planung fürs Eiergezappel läuft auch auf Hochtouren .......... fein fein .... gabs sons noch wat ?!?!
Können wir dann nu alle bei Falki pennen ?!?!
Hat die da genug wat an Platz????
Oder wie ist da so der Stand der Dinge?!?!
Hmmm...... na ist ja auch noch ein bisschen hin.........
Planung is zu viel gesagt ...
Ich hab am 06ten mit dem Edi telefoniert, und da hat er mir berichtet dass er die Sau mitbringt.
Und Falki hat sich dann neulich gemeldet dass es bei Ihr klar gehen würde ...
Sehe ich weniger Probleme ... is ja im April ... also könnte man evtl schon zelten ... zudem gibts bestimmt auch Pensionen dort in der Nähe ... ursprünglich mal meinte sie aber doch mal was von "noch ned ganz ausgebaut und von daher schlafen kein Problem" - oder täusche ich mich da ??