- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Manchmal kommt man eben an der Wahrheit nicht vorbeiNa bei dir linker Bazille isses doch egal wer ... "von der CSU" steht für dich doch als Synonym für "Rechts"![]()

Manchmal kommt man eben an der Wahrheit nicht vorbeiNa bei dir linker Bazille isses doch egal wer ... "von der CSU" steht für dich doch als Synonym für "Rechts"![]()
Is zwar ein Widerspruch an sich, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die RegelNicht nur für mich. Hab ich dir mal von meinem Bekannten erzählt. Neurochirurg in Aschaffenburg. Kommt aus der Oberpfalz. War in den Jahren die er in Münster gelebt hat CDU Mitglied. Hat allerdings die CSU noch nie gewählt weil er "mit dem faschistischen Haufen nix zu tun haben will". Das ist also wohl ein Schutzreflex der auch bei klar denkenden Einheimischen greift......
Nö - der kommt auf den Anhänger ... ich sehe probleme in der Zubereitung ... so n teil benötigt glaub ich ca. 6 h oder so ... also wenns n ganzes Schwein ist ... und wenn ihr dann am Samstag noch nach Holland wollt, wie soll das funktionieren ... zudem ... wer hält edi so lange nüchtern um zu grillen ??
Zudem habbich sorge dass unser Fleischdesigner viel zu viel an Sau mitbringt !
...das glaubst auch nur Du!*an meinem Arsch zweifel*
vor allem hat das noch nen Vorteil .. in der Zeit wo wir warten werden BD und ich so viel Bier in uns reinmschütten, dass wir einfach auf Essen gar keinen Bock mehr haben ... somit sorgt diese Aktion für ne schlanke Figur ;o)
Öha.....da gibts ja schon einiges an Planung wat ich nich mitbekommen hab, wa??
Wollen wir nicht in unserem Zweitwohnzimmer nen extra Thread dazu aufmachen......?? Damit auch die, die nicht andauernd hier sind das nachlesen können?? Oder gibts den etwa schon???
Den ganzen Tag im Haus hocken is aber auch öde. Einmal ein bischen Aktion über die Tage so wie Andechs oder datt Museumsschiff is ja man nich verkehrt....
ja nun meinst du bei Netis Forum???? Oder hier unter Forum Treffen???
Ich könnt sowas ja nichich ....
ich ...
ich ..
..kann nicht anders ...
*seiteeinpackt*
Also eigentlich meinte ich Netis Forum......
Hier in dem Forum Treffen Thread muss man immer erklären, dass das nicht für alle ist sondern nur für die "Elite"![]()
![]()
Was Besseres als diesen Menschenmüll habt ihr auch nicht verdient.......![]()
![]()
Öha.....da gibts ja schon einiges an Planung wat ich nich mitbekommen hab, wa??
Wollen wir nicht in unserem Zweitwohnzimmer nen extra Thread dazu aufmachen......?? Damit auch die, die nicht andauernd hier sind das nachlesen können?? Oder gibts den etwa schon???
ich bekommt dann oftmals einen kleinen Hunger....
Dat denk ich aber auch.......
Gut, ob man dann nu unbedingt zu den Käsköppen rübermachen muss steht auf nem anderen Blatt.....![]()
Wenn man denk es kann nich mehr schlimmer kommen .............. bin ich zur Stelle um das Gegenteil zu beweisen
Und wie ist es euch ergangen ??!............ so ganz ohne mich ............... ich bin ja nu fast dem Wixi verfallen und schon soweit dat ich dat Zeuch wirklich Läggör find...... sachen gibs ......... und Sülvester hab ich sogar gemerkt dat man davon auch noch besoffen wird
Na und sonst halt viel Arbeit normal viel Tote ......... na das ganz normal Leben eben .......