Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nicht nur für mich. Hab ich dir mal von meinem Bekannten erzählt. Neurochirurg in Aschaffenburg. Kommt aus der Oberpfalz. War in den Jahren die er in Münster gelebt hat CDU Mitglied. Hat allerdings die CSU noch nie gewählt weil er "mit dem faschistischen Haufen nix zu tun haben will". Das ist also wohl ein Schutzreflex der auch bei klar denkenden Einheimischen greift......
Is zwar ein Widerspruch an sich, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :D:D

Nö - der kommt auf den Anhänger ... ich sehe probleme in der Zubereitung ... so n teil benötigt glaub ich ca. 6 h oder so ... also wenns n ganzes Schwein ist ... und wenn ihr dann am Samstag noch nach Holland wollt, wie soll das funktionieren ... zudem ... wer hält edi so lange nüchtern um zu grillen ??

Zudem habbich sorge dass unser Fleischdesigner viel zu viel an Sau mitbringt !

Öha.....da gibts ja schon einiges an Planung wat ich nich mitbekommen hab, wa??
Wollen wir nicht in unserem Zweitwohnzimmer nen extra Thread dazu aufmachen......?? Damit auch die, die nicht andauernd hier sind das nachlesen können?? Oder gibts den etwa schon???

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Öha.....da gibts ja schon einiges an Planung wat ich nich mitbekommen hab, wa??
Wollen wir nicht in unserem Zweitwohnzimmer nen extra Thread dazu aufmachen......?? Damit auch die, die nicht andauernd hier sind das nachlesen können?? Oder gibts den etwa schon???

Tja - wenn man eben ned aufmerksam ist :p

Wegen mir .. mach wo du willst ...

ich bekommt dann oftmals einen kleinen Hunger....

OK - das werden wir ja regeln können :D

Dat denk ich aber auch.......
Gut, ob man dann nu unbedingt zu den Käsköppen rübermachen muss steht auf nem anderen Blatt.....:D:D

BD und ich würden uns eben opfern ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wenn man denk es kann nich mehr schlimmer kommen .............. bin ich zur Stelle um das Gegenteil zu beweisen :D

Und wie ist es euch ergangen ??!............ so ganz ohne mich ............... ich bin ja nu fast dem Wixi verfallen und schon soweit dat ich dat Zeuch wirklich Läggör find...... sachen gibs ......... und Sülvester hab ich sogar gemerkt dat man davon auch noch besoffen wird :D

Na und sonst halt viel Arbeit normal viel Tote ......... na das ganz normal Leben eben .......

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Wenn man denk es kann nich mehr schlimmer kommen .............. bin ich zur Stelle um das Gegenteil zu beweisen :D

Und wie ist es euch ergangen ??!............ so ganz ohne mich ............... ich bin ja nu fast dem Wixi verfallen und schon soweit dat ich dat Zeuch wirklich Läggör find...... sachen gibs ......... und Sülvester hab ich sogar gemerkt dat man davon auch noch besoffen wird :D

Na und sonst halt viel Arbeit normal viel Tote ......... na das ganz normal Leben eben .......

ui, unser Kaffeepapst *harryknuddel* :)

ich geh jetzt in den Tierpark