Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nee nä??? is nich wahr, oder???

Ah.....hab ma weiter nachgelesen.....damit wäre meine Frage schon beantwortet :D

Machst du denn jetzt immer noch deine selbständige Tätigkeit oder wie kommst du derzeit zu Geld???

ich hab für einen Monat Rücklagen und jetzt muss ich mich neu erfinden. Mit WebDesign wird das ja nu alles nix mehr hab ich so als Erkenntnis und mir muss jetzt was einfallen...was ich wo arbeite, in welcher Stadt und wie ich Wohnung, Geld und Auto unter einen Hut bringe.....ich hab grad keine Ahnung aber mir wird schon was einfallen

ich hab für einen Monat Rücklagen und jetzt muss ich mich neu erfinden. Mit WebDesign wird das ja nu alles nix mehr hab ich so als Erkenntnis und mir muss jetzt was einfallen...was ich wo arbeite, in welcher Stadt und wie ich Wohnung, Geld und Auto unter einen Hut bringe.....ich hab grad keine Ahnung aber mir wird schon was einfallen

Au man au man.......irgendwie ziehst du das Chaos auch an.......;)
Wird alles gar nicht so einfach......
Naja, ich drück dir jedenfalls die Daumen ;)