FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Naja, aber auch nur Tagsüber meist. Abends müssen dann andere ran....![]()
Kann ich was für wenn die ganze Spätschicht sich hier ausgeklinkt hat ??

Naja, aber auch nur Tagsüber meist. Abends müssen dann andere ran....![]()
FELLTANGA????????? Nee, laß man!![]()
Manchmal finde ich es wirklich beängstigend mit uns beiden ...
ich lese Posts und denke mir "mussde ned antworten - Toffi war bestimmt schon tätig in die Richtung"
*knuddel*
Ich bin alt genug, ich darf das ohne zu fragen!wer hat gesachd dass du mitspielen darfst ??![]()
*reknuddel*
Ja, wenn Karsten nich wär, wenn Du noch Single wärst, wenn Du kein Franke wärst, wenn Du in einer vernünftigen Stadt wohnen tätest, wenn Du lange Haare hättetst und wenn ich Dich sexy finden würde, wär das sicher was geworden mit uns zwei beiden!![]()
Roll zurück in die Kiste, Mumie. TH is schon da....Aber Karsten hat doch keine langen Haare! Karsten hat Sauerkraut!![]()
![]()
Ich hab sowas befürchtet..........um Brüstedrücken...
![]()
![]()
Roll zurück in die Kiste, Mumie. TH is schon da....
![]()
REINHÜPF
HAAAAA, alles in Ordnung. Eine Mammografie ist zwar suuuuper unangenehm, ich dachte die quetschen mir die Titten zu Brei (quiek), aber ich bin quietschegesund!!! *rumjubel*
Bier reinrollt
Sektchen hinstellt
Kekse backt
Scampis brät
![]()
Dann biste ja in bester Gesellschaft.Nee....dat müffelt da so drin....TH dünstet doch recht stark aus...![]()
Wie ... du gehst lieber nackt ??![]()
*lustvoll aufstöhn*![]()
ausser bei mir natürlich, da ich bei nächster Gelegenheit hier wieder ausziehen werde, ham wir gestern beschlossen. Meine Kisten frieren schon in der Garage.