Baden Devil
W:O:A Metalmaster
aber jetzt bitte nicht TH in nen Felltanga stecken *schauder*Naja, aber auch nur Tagsüber meist. Abends müssen dann andere ran....![]()
Ich wär ja für Undo.........
aber jetzt bitte nicht TH in nen Felltanga stecken *schauder*Naja, aber auch nur Tagsüber meist. Abends müssen dann andere ran....![]()
aber jetzt bitte nicht TH in nen Felltanga stecken *schauder*
ausser bei mir natürlich, da ich bei nächster Gelegenheit hier wieder ausziehen werde, ham wir gestern beschlossen. Meine Kisten frieren schon in der Garage.
ausser bei mir natürlich, da ich bei nächster Gelegenheit hier wieder ausziehen werde, ham wir gestern beschlossen. Meine Kisten frieren schon in der Garage.
*ehrenmedailleanheft*
Oh, hab ich dich mit der Nadel erwischt....![]()
aber jetzt bitte nicht TH in nen Felltanga stecken *schauder*
*täthschel*
Ich bin Schdoltz auf dich![]()
es funktioniert nich, wenn 2 Powersingle zusammen zu wohnen versuchenAch Chott... wiesu denn bluuuss? Funktionierts nich mit Euch oder funktionierts nich mitm Dorf?
Holla. Das untertrifft die Wetten hier dann doch bei weitem. Ein Jahr hatten wir Dir schon gegeben....![]()
![]()
es funktioniert nich, wenn 2 Powersingle zusammen zu wohnen versuchen
na....getrennt sind wir ja noch nich.....nur ists besser, wenn jeder sein eigenes Reich hat, wir gehen uns zu sehr aufn Senkel
Es war VIEL zu früh oder??
GELSENKIRCHEN
![]()
![]()
...halt's Maul, TH!![]()
...issoch wahr!![]()
REINHÜPF
HAAAAA, alles in Ordnung. Eine Mammografie ist zwar suuuuper unangenehm, ich dachte die quetschen mir die Titten zu Brei (quiek), aber ich bin quietschegesund!!! *rumjubel*
Bier reinrollt
Sektchen hinstellt
Kekse backt
Scampis brät
![]()
CASTROP- RAUXEL