Toffi Fee
W:O:A Metalgod
tja...früher konnt man kaum so schnell tippen und den Reloadknopf drücken um alles mitzubekommen und heute....die Zeiten ändern sich...
was haltet ihr davon, wenn ich nach München gehe?

tja...früher konnt man kaum so schnell tippen und den Reloadknopf drücken um alles mitzubekommen und heute....die Zeiten ändern sich...
was haltet ihr davon, wenn ich nach München gehe?
Ich hab Dich ja eigendlich echt gerne, aber das ist echt albern
Soll ich den Leuten verbieten hier zu schreiben oder was???![]()
Tja, das fragt man sich.
Wernn keine neuen kommen, schreiben hier in ein paar Monaten wohl nur noch 3 - 4 Leudde![]()
![]()
Ups... so viele? Na das ist fuer den alteingesesensten Thread vllt schon ein wenig viel. Das ist eher was fuer andere Threads oder aber mal nen Minden und Umgebungs Thread gruenden, bevor die traditionalisten sich ueberfahren fuehlen. Kann ich schon nachvollziehen.
Ich geb da auch mit Sicherheit nicht Bolle die Schuld dran....versteh das nicht falsch
hat auch sicher damit zu tun, daß so mancher hier die reale Welt nicht aus den Augen verlieren will..
Und die Fähigkeit zur Veränderung kann auch zur Veränderung hin zur REALEN Welt bedeuten.
Der Charme der diesen Thread immer ausgemacht hat war, daß sich die meißten Leute hier persönlich gut kannten
neee, auf keinen Fall, der Plan war eh, ab Saison dann unter der Woche in Hamburg zu wohnen und so wie es hier grad aussieht, sind wir beide Powersingle und werden es auch bleiben.....aber so schnell kann ich hier nu auch nich weg also mal sehen, wie es sich ergibt...hier aufm Dorf würde ich eingehen
Sulmis BH's sollten gebügelt werden![]()