Ups... so viele? Na das ist fuer den alteingesesensten Thread vllt schon ein wenig viel. Das ist eher was fuer andere Threads oder aber mal nen Minden und Umgebungs Thread gruenden, bevor die traditionalisten sich ueberfahren fuehlen. Kann ich schon nachvollziehen.
ja nun, liegt aber nicht nur daran sondern auch weil andere Alte aus anderen gruenden, nich NUR wegen Bollearsch nach und nach raustroepfelten.
Das "Qualitaetsargument" ist so alt iwe das Forum (fast). im prinzip ist es eher der mangel an Faehigkeit zu veraenderungen, bzw zu Veraenderungswillen, denn jeder neue ist potentiell ja eine Chance zur Verbeserung. Das KANN Qualitaetsminderung bedeuten, ist es aber eben NICHT immer. aber was soll ich sagen, ich bin ja eh unfehlbar.
*mir auf die Fingerknöchel beiss*
Schon allein aus Dickfälligkeit werde ich nicht aus den 20.000er gehen![]()
Schon allein aus Dickfälligkeit werde ich nicht aus den 20.000er gehen![]()
und das ist auch gut so
ich hab ne ganz wunde Rosette heute aber das liegt am bohnensalat. nunja...
EDIT Essen:
Bratwürstchen mit Rotkraut und Kartoffeln!![]()
BÖRPSSCHLABBER!![]()
SPARE ME THE DETAILS!!!!!!!!!
Hua...
So. Bin sehr stolz auf mich, habe die 3 Tage Doppelschichten geschafft, ein sehr fettes Portemonnääää in der Tasche und krieg gleich Besuch. Ich glaub ich hab mir jetzt ein Ründchen Sex verdient...![]()
![]()
Eventuell aber auch nicht. Ich glaub der hört HipHop...*kreisch*
Blues Brothers läuft *isch liebe es* "Sie beleidigen meine Nase"...
Extrem gute Laune hab...*träller*
Moin Moin meine geliebten Schnarchhähne
Kurze Info über das, was ich derzeit mache:
Nachdem ich letztes WE traumhaft viel Spaß in HH hatte, hat mich die letzte Woche wieder der Arbeitsalltag eingeholt und mein Studium nimmt mich immer noch voll ein.
Ich beschäftige mich ( ja auch jetzt gerade ) mit einem 78-Seiten-Pamphlet über Korrosion, Korrosionsschutz und Oberflächenveredelung - auf Deutsch: ROST, ROSTSCHUTZ und Verzinken - und wünsche mir gerade, dass ich in der 9 Klasse besser in Physik und Chemie aufgepasst hätte....
Ach ja: Und den EIERTANZ hab ich auch nicht vergessen
Ich hab noch auf dem Schirm, dass der dieses Jahr bei mir statt findet
Schonmal eine kleine Info an unseren Fleischdesigner: Ich hoffe, das Spanferkel hat KEINEN Kopf mehr....![]()