Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich hatte Gulasch *rülps*
...und ich bekomme heute Bratwürstchen mit Kartoffelpü und Sauerkraut!

Ich hatte Gulasch *rülps*
hi zusammen,
danke für die kleine wetter-info, mache mich nämlich nächsten sa auf ins mühlenviertel zum alljährlichen wanderreit-urlaub zusammen mit meiner freundin.
hatten seit 6 jahren immer super schnee, dieses jahr scheint es schlecht auszusehen......
was solls solange es nicht regnet soll es mir recht sein!!!!
freu mich schon auf 7 tage frische luft und lecker mampf.....
ALLE belege, wenn schon denn schon. es mag zwar diplomitisch taktisch und unheimlich geheimnis voll geklungen haben, aber ihr wisst ja , wir frauen wollen alles kleingehackt und zerstückelt präsentiert haben, damit wir es auch danach in der luft zerreissen können. also dann lass mal lesen, bin hochgradig auf deine bollzeck-mini-parallel-theorie gespannt!
Ausgerechnet HIER auftauchen, nicht hallo sagen, nicht, bzw quasi nicht vorstellen, gleich schreiben, als ob man hier schon alle kennt - SO benimmt sich nur Bollzecks Blase...
Na ist doch wahr...von den Alten sind kaum noch welche hier..und unterhaltsam isset auch schon länger nicht mehr...mir fehlen die Abende und Nächte wo hier richtig wat los war ..
Ausgerechnet HIER auftauchen, nicht hallo sagen, nicht, bzw quasi nicht vorstellen, gleich schreiben, als ob man hier schon alle kennt - SO benimmt sich nur Bollzecks Blase...
P.S.: Allerdings hast DU wenigstens Hallo gesagt und nicht gleich so getan, als ob das hier auch Dein Zuhause wäre...
Nee...jetzt muss man immer abwägen ob man das sagen kann oder besser nicht , weil sich ja immer irgendwer auffen Schlips getreten fühlt...ach früher war alles besser *schnief*
Man könnte den Thread ja innen Schweigethread umfungsionieren ... damit wäre allen gedient![]()
P.S.: Allerdings hast DU wenigstens Hallo gesagt und nicht gleich so getan, als ob das hier auch Dein Zuhause wäre...
Na hörmal..da gibbet aber wichtigere dinge![]()
Genau so sieht das aus..und wenn mir einer nicht passt kann ich immer noch drüber weg lesen![]()