Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hi zusammen,
danke für die kleine wetter-info, mache mich nämlich nächsten sa auf ins mühlenviertel zum alljährlichen wanderreit-urlaub zusammen mit meiner freundin.
hatten seit 6 jahren immer super schnee, dieses jahr scheint es schlecht auszusehen......
was solls solange es nicht regnet soll es mir recht sein!!!!
freu mich schon auf 7 tage frische luft und lecker mampf.....

*mir auf die Fingerknöchel beiss*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, ich schmeiß mich mal auf´s Sofa.
Auf VOX kommen jetzt die Blues Brothers :)

Hab ich zwar schon 1000 mal gesehen, aber der ist immer wieder Geil :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ALLE belege, wenn schon denn schon. es mag zwar diplomitisch taktisch und unheimlich geheimnis voll geklungen haben, aber ihr wisst ja , wir frauen wollen alles kleingehackt und zerstückelt präsentiert haben, damit wir es auch danach in der luft zerreissen können. also dann lass mal lesen, bin hochgradig auf deine bollzeck-mini-parallel-theorie gespannt!

Ausgerechnet HIER auftauchen, nicht hallo sagen, nicht, bzw quasi nicht vorstellen, gleich schreiben, als ob man hier schon alle kennt - SO benimmt sich nur Bollzecks Blase...

P.S.: Allerdings hast DU wenigstens Hallo gesagt und nicht gleich so getan, als ob das hier auch Dein Zuhause wäre...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ausgerechnet HIER auftauchen, nicht hallo sagen, nicht, bzw quasi nicht vorstellen, gleich schreiben, als ob man hier schon alle kennt - SO benimmt sich nur Bollzecks Blase...

P.S.: Allerdings hast DU wenigstens Hallo gesagt und nicht gleich so getan, als ob das hier auch Dein Zuhause wäre...

Ich denk, Du liest immer aufmerksam nach und mit?
Du hast doch schon gepöbelt, als Sie sich vorgestellt hat.
Schon vergessen? :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

Aha, schnell editiert :D LOL

edit:
Mein Fehler!
Hab nicht zuende gelesen - Sorry :o

Zuletzt bearbeitet: