- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
...
Na warte Pursche
Wie lange muss ich noch warten.....?

...
Na warte Pursche
Mann, bei dem Blödsinn muß ich ja selber lachen
Ich hab von einer Freundin folgendes bekommen:
Und Heutemorgen hat Sie mir noch den Nachtrag geschrieben, das Sie sich ein paar Urteile angesehen hat und Bißwunden im Gesicht bei 700 € anfangen.
Aber ich kann doch jetzt nicht einfach so, nur wegen der Kohle noch einen riesen Hermann machen.
Was sagt Ihr denn dazu?
*Glocke läut*Mann, bei dem Blödsinn muß ich ja selber lachen
Und Heutemorgen hat Sie mir noch den Nachtrag geschrieben, das Sie sich ein paar Urteile angesehen hat und Bißwunden im Gesicht bei 700 € anfangen.
Aber ich kann doch jetzt nicht einfach so, nur wegen der Kohle noch einen riesen Hermann machen.
Was sagt Ihr denn dazu?
Warum nicht - dazu sind ja Schadenersatzregelungen da
Wie lange muss ich noch warten.....?*AufdieUhrguck*
...ausserdem zahlt das die Versicherung und nicht der Halter. Aber selbst wenn doch, würd ich Schmerzensgeld verlangen. Ich hab damals 350 Mark bekommen, als mich der Hund gebissen hat. Die bis jetzt andauernde Angst vor Hunden und Hundegebell ist damit nicht mal ansatzweise zu beschönigen...
Den Hermann machen!! AUf jeden Fall. Der Hund ist gefährlich und der Halter hat halt selpps Schuld. So. Und jetzt gehe ICH mal mitten in der Woche einen trinken![]()
Warum nicht - dazu sind ja Schadenersatzregelungen da
*Glocke läut*
Hallo?! Der Hund hat Dir ins GESICHT gebissen!!!
Da ist ein Schmerzensgeld ja wohl das mindeste. Und dann gehört der Hund in Hände, die mit derartigen Hunden umgehen können - dauerhaft...![]()
Naja, wollt ja nur einige Meinungen hören.
Bin ja sonst nicht der Typ, der Anzeigen macht oder auf Kohle schlielt...
Mann, bei dem Blödsinn muß ich ja selber lachen
Was sagt Ihr denn dazu?
Bis zum nächsten Treffen![]()
*Glocke läut*
Hallo?! Der Hund hat Dir ins GESICHT gebissen!!!
Da ist ein Schmerzensgeld ja wohl das mindeste. Und dann gehört der Hund in Hände, die mit derartigen Hunden umgehen können - dauerhaft...![]()