Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
ich hab ja ne neue Theorie ... der hat die ganze beschmierte dunkle Haut gesehen und sich gedacht ... "guck an - der is eh schon angebrannt - da kann ich bestimmt n Stück von haben" :p

Mann, bei dem Blödsinn muß ich ja selber lachen :D

Ich hab von einer Freundin folgendes bekommen:
hi bollzeck,
ist krass, aber ich würde auf jeden fall fragen ob er eine hundehalterhaftpflicht hat, dann kannst du dort arztkosten und schmerzensgeld geltend machen, tierhalter unterliegen der gefährdungshaftpflicht, dass heißt sie haften verschuldensunabhängig allein aus der tiergefahr nach §833 BGB. der tierhalter muß beweisen, dass der hund nicht gebissen hat, das dürfte hier schwer sein. er muß den schaden seiner tierhalter-hv wenn er eíne hat melden und du mußt eine schweigepflichtentbindngs erklärung ausfüllen, dass die versicherung ein attest bei deinem arzt anfordern kann. aufgrund der verletzungen wird ein angemessenes schmerzensgeld ermittlet, mache ich in meinem job tagtäglich!!!!!es gibt da tabellen mit urteilen in ähnlich gelagerten fällen. so kannst du wenigestens evtl deine familienkasse aufbessern!!!
würde schätzen ca 500 - 700 eur sind da drin!!!!

Und Heutemorgen hat Sie mir noch den Nachtrag geschrieben, das Sie sich ein paar Urteile angesehen hat und Bißwunden im Gesicht bei 700 € anfangen.

Aber ich kann doch jetzt nicht einfach so, nur wegen der Kohle noch einen riesen Hermann machen.
Was sagt Ihr denn dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Den Hermann machen!! AUf jeden Fall. Der Hund ist gefährlich und der Halter hat halt selpps Schuld. So. Und jetzt gehe ICH mal mitten in der Woche einen trinken :D