Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mann, bei dem Blödsinn muß ich ja selber lachen :D

Ich hab von einer Freundin folgendes bekommen:

Und Heutemorgen hat Sie mir noch den Nachtrag geschrieben, das Sie sich ein paar Urteile angesehen hat und Bißwunden im Gesicht bei 700 € anfangen.

Aber ich kann doch jetzt nicht einfach so, nur wegen der Kohle noch einen riesen Hermann machen.
Was sagt Ihr denn dazu?

Warum nicht - dazu sind ja Schadenersatzregelungen da

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Und Heutemorgen hat Sie mir noch den Nachtrag geschrieben, das Sie sich ein paar Urteile angesehen hat und Bißwunden im Gesicht bei 700 € anfangen.

Aber ich kann doch jetzt nicht einfach so, nur wegen der Kohle noch einen riesen Hermann machen.
Was sagt Ihr denn dazu?
*Glocke läut*

Hallo?! Der Hund hat Dir ins GESICHT gebissen!!!

Da ist ein Schmerzensgeld ja wohl das mindeste. Und dann gehört der Hund in Hände, die mit derartigen Hunden umgehen können - dauerhaft...:rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...ausserdem zahlt das die Versicherung und nicht der Halter. Aber selbst wenn doch, würd ich Schmerzensgeld verlangen. Ich hab damals 350 Mark bekommen, als mich der Hund gebissen hat. Die bis jetzt andauernde Angst vor Hunden und Hundegebell ist damit nicht mal ansatzweise zu beschönigen...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
...ausserdem zahlt das die Versicherung und nicht der Halter. Aber selbst wenn doch, würd ich Schmerzensgeld verlangen. Ich hab damals 350 Mark bekommen, als mich der Hund gebissen hat. Die bis jetzt andauernde Angst vor Hunden und Hundegebell ist damit nicht mal ansatzweise zu beschönigen...

Klar, dazu gibt es auch diese Haftpflichtversicherungen.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Den Hermann machen!! AUf jeden Fall. Der Hund ist gefährlich und der Halter hat halt selpps Schuld. So. Und jetzt gehe ICH mal mitten in der Woche einen trinken :D

*Glocke läut*

Da ist ein Schmerzensgeld ja wohl das mindeste. Und dann gehört der Hund in Hände, die mit derartigen Hunden umgehen können - dauerhaft...:rolleyes:

Naja, wollt ja nur einige Meinungen hören.
Bin ja sonst nicht der Typ, der Anzeigen macht oder auf Kohle schlielt...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen

Was sagt Ihr denn dazu?

aber 100% würd ich klagen! es ist natürlich vielleicht was anderes wenns der hund deines aller aller allerbesten kumpels gewesen wär... aber sonst würde ich auf jeden fall das geld einklagen... dafür gibts solche gesetze... und da es ja eigentlich keinen zweifel beim ausgang des verfahrens gibt ... wieso nicht?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moin ... :cool: *Weihnachtsgehaltsabrechnungles* ---
*Muhahahahahahahaha*
*grööööööööööööhl*
*schenkelklopf*
*sichwegschmeisst*
*NachLuftschnapp*
.....................................*TILT*

:confused:

*OFFtoSOZIALAMT* .....

:mad:

*Glocke läut*

*meld* Sehe ich genauso.........:o
So ein Raubtier wird doch wohl auch versichert sein, oder?? Wenn nich, is der Tüp selber Schuld wenn er löhnen muss......