Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:mad:

Schon TOLL wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und plötzlich eine Paketkarte vorfindet, das man ja LEIDER nicht zu Hause gewesen sei und doch bitte mal eben morgen zur Post latschen soll...Wo ist meine Knarre *schnaub* :mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
:mad:

Schon TOLL wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und plötzlich eine Paketkarte vorfindet, das man ja LEIDER nicht zu Hause gewesen sei und doch bitte mal eben morgen zur Post latschen soll...Wo ist meine Knarre *schnaub* :mad:

So einen Postler haben wir auch. Manchmal datiert der sogar den Zettel in die Zunkunft :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Thordis V. schrieb:
So einen Postler haben wir auch. Manchmal datiert der sogar den Zettel in die Zunkunft :rolleyes:

Hier wechseln die wie Socken...Nur der richtige Postbote, der Karlheinz :D, der ist klasse. Aber nicht die Dödel von DPD, GLS, DHL undsoweiter. Klappspaten, allesamt.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
15067 Zeichen, ja, Seminararbeit fertig. :D
Und jetzt brauch ich nur noch einen Titel... hmmm... "Armut in Österreich. Working poor, prekäre und atypische Beschäftigung und deren Auswirkungen auf Armut" ... oder sowie.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Hier wechseln die wie Socken...Nur der richtige Postbote, der Karlheinz :D, der ist klasse. Aber nicht die Dödel von DPD, GLS, DHL undsoweiter. Klappspaten, allesamt.

GLS sind meine absoluten Lieblinge. Logistik = Null.
Die schaffen es nie zu liefern, wenn wer daheim ist. Wenn du dort anrufst und dir einen Liefertermin ausmachen willst - "Nein *flöt* das machen wir grundsätzlich nicht, unsere Lieferanten fahren ja eine bestimmte Strecke"

ach und die werden nicht geplant?? Bei DPD geht auch im Zeitrahmen einer Stunde...

Einmal bin ich von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachmittags daheim gesessen wegen so einen GLS-Paket. Dann hab ich dort angerufen und gefragt was das soll. Und binnen 15 Minuten war der Habschi samt Paket da.
Das Depot ist ja nicht in Linz, sondern irgendwo außerhalb. Daß die das Paket in die nächste Postfiliale bringen damit ich es von dort holen könnte geht auch nicht. Dann meinen sie, lassen wir es vor der Tür stehen. Damit es vielleicht verschwindet.... hach ja... Logistik eben. :D

Und unser Postler ist halt auch nicht so tolle. In der alten Wohung hatten wir wirklich einen zuverlässigen Kerl. Um 8 war der da, hat jedes Paket zu uns in den 7. Stock gebracht. Jetzt kommt der Postler erst nach 13 Uhr und dann nicht mal in den ersten Stock gehen. Es leben die staatlichen Betriebe :D