FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
und ?? was gibbed ??Baden Devil schrieb:sodele hab die Geschenke für meien bessere Hälfte eingepackt![]()
und ?? was gibbed ??Baden Devil schrieb:sodele hab die Geschenke für meien bessere Hälfte eingepackt![]()
der faule sack !!Baden Devil schrieb:lass es mich so sagen: Wenn ich auf dem Bau schaffen müsste schon![]()
![]()
Jones macht auch schlecht Wetter heute die faule Sau

lauter lustiges Zeugs, ich sags dir Morgen nicht das die mitliestFOREVER_MA schrieb:und ?? was gibbed ??

gell???? Unglaublich der rettet Deutschland bestimmt nichtFOREVER_MA schrieb:der faule sack !!
soll sich mal n beispiel an neti nehmen .... bei jedem Wind und Wetter steht der an der front seinen Mann !!
Undomiel schrieb:![]()
Schon TOLL wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und plötzlich eine Paketkarte vorfindet, das man ja LEIDER nicht zu Hause gewesen sei und doch bitte mal eben morgen zur Post latschen soll...Wo ist meine Knarre *schnaub*![]()

ach ?? sehen wir uns morgen ??Baden Devil schrieb:lauter lustiges Zeugs, ich sags dir Morgen nicht das die mitliest![]()

Der Neti schon ... der bringt ja sogar Polen nach vorne !!Baden Devil schrieb:gell???? Unglaublich der rettet Deutschland bestimmt nicht

FOREVER_MA schrieb:Hmm - sowas passiert bei uns ständig![]()

Nö aber ich Poste das dann hierFOREVER_MA schrieb:ach ?? sehen wir uns morgen ??![]()

Undomiel schrieb:![]()
Schon TOLL wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und plötzlich eine Paketkarte vorfindet, das man ja LEIDER nicht zu Hause gewesen sei und doch bitte mal eben morgen zur Post latschen soll...Wo ist meine Knarre *schnaub*![]()
Thordis V. schrieb:So einen Postler haben wir auch. Manchmal datiert der sogar den Zettel in die Zunkunft![]()
, der ist klasse. Aber nicht die Dödel von DPD, GLS, DHL undsoweiter. Klappspaten, allesamt.
Undomiel schrieb:Hier wechseln die wie Socken...Nur der richtige Postbote, der Karlheinz, der ist klasse. Aber nicht die Dödel von DPD, GLS, DHL undsoweiter. Klappspaten, allesamt.

wad bestellste auch so nen scheissUndomiel schrieb:Hier leider auch...Faules Pack, Scheiß Aushilfsfahrer...jetzt kann ich die verdammten Gummistiefel auch noch selber schleppen...![]()