Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
ulefu = telefonieren
mamafu = telefonieren mit Mama
julefu = telefonieren mit Julia
:D ;)
Momentmal... jetzt dämmert es mir.... du hast mir das gleiche schonmal irgendwann erklärt :D

Hört sich niedlich an. Ich hab Mamafu jeden Sonntag eine Stunde lang. Julefu nur zum Geburtstag :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Mach ich :)

...und jetzt geh ich den Adventskalender auspacken, den mir meine Ma geschickt hat! :)
Ich hab dieses Jahr das erste mal gar keinen :(
sonst hatte ich immer zwei von Mama (einen billigen Schokokalender und einen selbstgemachten :))

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
im Block gegenüber ist voll krasse Party, da dröhnt die Musik voll phett :D

wundert mich eigentlich daß sich noch keiner aufgeregt hat :confused:
Passiert hier auch desöfteren am Wochenende, gegenüber von unserem Haus ist ein riesengroßes Studentenwohnheim. Bin froh, dass ich hier so günstig Miete zahlen kann, da hätte ich irgendwie nicht so den Nerv drauf...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich krieg immer Pakete mit Pasta + Soße oder Fix-Tütchen von Mama, wenn ich sie mal sehe. Soviel Nudeln koche ich gar nicht, hab da jetzt ein ganzes Depot in der Küche angelegt :D

Bei uns ist es umgekehrt - ich schenke meiner Mutter Freßpakete mit Sachen aus den Bioladen. Feine Nudeln, Reis und so - ist ein nettes Geschenk ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Passiert hier auch desöfteren am Wochenende, gegenüber von unserem Haus ist ein riesengroßes Studentenwohnheim. Bin froh, dass ich hier so günstig Miete zahlen kann, da hätte ich irgendwie nicht so den Nerv drauf...

Unsere Bude ist auch relativ billig weil in einem der Scherbenviertel. Damit kann ich leben.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
*protestier*
Immer diese Vorurteile gegen Studenten... Ich reiß mir schon seit 10 Uhr heute morgen den Arsch auf und mach gerade eine kleine Pause wegen des qualmenden Kopfes... das würde ich nicht als "für lau" bezeichnen, auch wenn meine Eltern da vielleicht nicht ganz zu streng sind wie z.B. ein Arbeitgeber :o
Mein Freund wundert sich auch immer, weshalb ich so kaputt bin, obwohl ich doch gar nicht arbeite. Aber mentale Arbeit ist auch Arbeit :rolleyes:

Nein.

Studentendasein ist:

- Aktives Nichts-Tun
- kassieren (Eltern, Staat, Steuerhinterziehung etc.)
- Pizza essen
- saufen
- sleep all day, party all night!
- Hotel Mama oder WG bzw. Studentenheim (mit Wasch-, Putz-, Pizzaservice)
- Nach der Diplomarbeit (je nach Uni selbst verfaßt oder einfach aus Wikipedia kopiert) wirst du sofort Generaldirekor bei der Bank

-> Du machst da was falsch :confused:

:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Nein.

Studentendasein ist:

- Aktives Nichts-Tun
- kassieren (Eltern, Staat, Steuerhinterziehung etc.)
- Pizza essen
- saufen
- sleep all day, party all night!
- Hotel Mama oder WG bzw. Studentenheim (mit Wasch-, Putz-, Pizzaservice)
- Nach der Diplomarbeit (je nach Uni selbst verfaßt oder einfach aus Wikipedia kopiert) wirst du sofort Generaldirekor bei der Bank

-> Du machst da was falsch :confused:

:D :D :D
Oh, Mist, da mach ich wohl tatsächlich irgendwas falsch :eek::(

Dabei bin ich doch gerade deswegen Student geworden... wieso eigentlich nicht, wen kümmert's denn, wenn ich im 10. Semester immer noch nicht zur Zwischenprüfung gekommen bin?

*bieraufmach*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Oh, Mist, da mach ich wohl tatsächlich irgendwas falsch :eek::(

Dabei bin ich doch gerade deswegen Student geworden... wieso eigentlich nicht, wen kümmert's denn, wenn ich im 10. Semester immer noch nicht zur Zwischenprüfung gekommen bin?

*bieraufmach*

Kriegst höchstens einen Posten am Höhersemestrigen-Referat :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Moin BL :)

Gar nicht in Münster? :confused:

Hunger hab ich nicht mehr, ich trinke gerade ein Bier. Höchstens vielleicht Appetit. Ich hab ja noch einen Pudding im Kühlschrank *grübel*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Moin BL :)

Gar nicht in Münster? :confused:

Hunger hab ich nicht mehr, ich trinke gerade ein Bier. Höchstens vielleicht Appetit. Ich hab ja noch einen Pudding im Kühlschrank *grübel*

Huhu Fo..nee dieses Jahr mal nicht..Neti ist noch arbeiten und alleine wollte ich dann nicht sehen uns eh viel zu wenig in letzter Zeit :)