FallenOne
W:O:A Metalgod
ja, herrlich. und am besten man ist immer noch, wenn man nie selbst schuld istblack schrieb:hach, schöööön, so viele Sachen lassen sich so einfach klären *zufriedenlächel*

ja, herrlich. und am besten man ist immer noch, wenn man nie selbst schuld istblack schrieb:hach, schöööön, so viele Sachen lassen sich so einfach klären *zufriedenlächel*

also ich hab ja grundsätzlich und sowieso und überhaupt nie Schuld *unschuldigguck*FallenOne schrieb:ja, herrlich. und am besten man ist immer noch, wenn man nie selbst schuld ist![]()

ja, so ist das bei mir auch. und du-weißt-schon-wer prangert das auch schon manchmal anblack schrieb:also ich hab ja grundsätzlich und sowieso und überhaupt nie Schuld *unschuldigguck*
und ansonsten tritt Paragraph 1 in Kraft
...aber wieso? ist doch nicht meine schuld! 
FallenOne schrieb:wieso? hab ich irgendwas schon wieder nicht mitgekriegt *hektischwerd*![]()
hihi *kicher* ebenFallenOne schrieb:ja, so ist das bei mir auch. und du-weißt-schon-wer prangert das auch schon manchmal an...aber wieso? ist doch nicht meine schuld!
![]()

du verwechselst das mit den Vampiren...Thordis V. schrieb:In meiner Familie schenkt man das zu Weihnachten und signalisiert damit: Du wirst alt und/oder vergesslich (bei Männern auch: impotent)![]()
black schrieb:du verwechselst das mit den Vampiren...
ohje... also wenn das bei uns Tradition wäre, würde ich nicht wundern, wenn ich gleich mehrere Gläser mit eingelegten Knoblauchzehen kriegThordis V. schrieb:In meiner Familie schenkt man das zu Weihnachten und signalisiert damit: Du wirst alt und/oder vergesslich (bei Männern auch: impotent)![]()

*flöt*black schrieb:hihi *kicher* eben

ich grad nicht, ist aber schon mein drittes bier, das ist ja wie essenblack schrieb:irgendwie hab ich Kohldampf *grübel*

*lol* hätte ich mal weiter gelesenblack schrieb:*FOzuprost*