Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nagut, kann ich verstehen ;)
Aber lindsch ist doch da, oder?

Hmmm... ich glaub ich leide unter Gedächtnisschwund. Hab meinem Freund gerade vorgeschlagen, heute zu der Fluch-der-Karibik-Nacht zu gehen, wo man beide Teile hintereinander gucken kann, aber er meinte, dass wir den ersten eh gerade vor ein paar Wochen zusammen gesehen haben. Und so sehr ich nachdenke, ich kann mich echt nicht daran erinnern. Das macht mir etwas Angst :eek:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:

Hmmm... ich glaub ich leide unter Gedächtnisschwund. Hab meinem Freund gerade vorgeschlagen, heute zu der Fluch-der-Karibik-Nacht zu gehen, wo man beide Teile hintereinander gucken kann, aber er meinte, dass wir den ersten eh gerade vor ein paar Wochen zusammen gesehen haben. Und so sehr ich nachdenke, ich kann mich echt nicht daran erinnern. Das macht mir etwas Angst :eek:

Wenn dir jemand eingelegte Knoblauchzehen schenkt, wird es wirklich bedenklich :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:

:eek: hat er ne Nebenfrau?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black schrieb:
:eek: hat er ne Nebenfrau?
also nicht dass ich wüsste. allerdings war ich auch vor einiger zeit auf ersti-fahrt, vielleicht hatte er dann ja seine nebenfrau zu uns nach hause eingeladen. er meinte, wir hätten den film zusammen im bett geguckt.... hmmmmm...... :eek:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
also nicht dass ich wüsste. allerdings war ich auch vor einiger zeit auf ersti-fahrt, vielleicht hatte er dann ja seine nebenfrau zu uns nach hause eingeladen. er meinte, wir hätten den film zusammen im bett geguckt.... hmmmmm...... :eek:
du solltest dich an Johnny Depp erinnern....chick im Piratemkostüm *aufsprüngehelf*

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black schrieb:
du solltest dich an Jhonny Depp erinnern....chick im Piratemkostüm *aufsprüngehelf*
ich kann mich auch an den film erinnern. ich hab den vor nicht all zu langer zeit auch mal in der videothek ausgeliehen. da guck ich mir den doch nicht einen monat später nochmal an :confused:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
ich kann mich auch an den film erinnern. ich hab den vor nicht all zu langer zeit auch mal in der videothek ausgeliehen. da guck ich mir den doch nicht einen monat später nochmal an :confused:
is ja alles sehr dubios....trinkt du weisst schon wer? :confused: