Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Teure Supermärkte!?!?
Also ich geh nicht ausgesucht in teure Supermärkte........... ich geh eher da hin wo ich gute Qualität bekomme und der Preis sollte natürlich angemessen sein ....... bei Plus kann man z.B. einiges gut kaufen.
Ich verzichte eher auf teure / unnötige Produkte Süßigkeiten, wenig Alkohol, keine Zigaretten oder Fertigprodukte.
Wenn man die Produkte im Original Zustand kauft ist es meist billiger als wenn man eben stark verarbeitete Produkte kauft.

Dafür kostet dann schon mal 1kg Äpfel über 3€........ aber ich möchte dann aber eben auch einen Apfel und keine Pestizide mit Apfel Geschmack ;)

Für mich hat bewusste Ernährung schon Priorität, es gibt heute so viele Krankheiten die nur auf falsche Ernährung zurückzuführen sind ............. und ich hab einfach kein Bock drauf krank zu sein...... das ist nich so meine Priorität ;):D

Ich halte mich da zwar auch nicht Sklavisch dran aber wenn möglich dann schon ...............

Ich hab mich lang genug ernährungsmäßig kasteit weil soviel versprochen wurde (Ärzte geben ja gerade bei Hauterkrankungen gerne Diät-Pläne her, die verfolgen mich schon seit meiner Kindheit; und überhaupt, bei vielen Krankheiten gibt es absurdeste Diäten...) ... und jetzt ist es mir egal, ich ess wonach mir gerade gelüstet. Muß nur mit dem Nickel-Gehalt aufpassen und das war es schon.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Ich hab mich lang genug ernährungsmäßig kasteit weil soviel versprochen wurde (Ärzte geben ja gerade bei Hauterkrankungen gerne Diät-Pläne her, die verfolgen mich schon seit meiner Kindheit; und überhaupt, bei vielen Krankheiten gibt es absurdeste Diäten...) ... und jetzt ist es mir egal, ich ess wonach mir gerade gelüstet. Muß nur mit dem Nickel-Gehalt aufpassen und das war es schon.

Also Diäten halte ich ja generell für fragwürdig!!
Und wenn du sagst du hast dich kasteit dabei ist das mit Sicherheit der falsche Weg um gesund zu werden-/ bleiben.

Mir mach es einfach Spaß z.B. lecker neu Äpfel zu testen ....oder mal ein Heidschnucke aus der Region zu verputzen :D.... es gibt so viele geile Produkte und in den Supermärkten finden man fast nur den schön genormten Einheitsbrei .......

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Also Diäten halte ich ja generell für fragwürdig!!
Und wenn du sagst du hast dich kasteit dabei ist das mit Sicherheit der falsche Weg um gesund zu werden-/ bleiben.

Mir mach es einfach Spaß z.B. lecker neu Äpfel zu testen ....oder mal ein Heidschnucke aus der Region zu verputzen :D.... es gibt so viele geile Produkte und in den Supermärkten finden man fast nur den schön genormten Einheitsbrei .......

Diäten im Sinne von Ernährungsweise, nicht zum Abnehmen. Und Verzicht hat für mich nichts gutes, schon gar nicht, wenn man im Kindesalter solche Pläne gibt. Aber scheinbar hat man früher wirklich geglaubt, man kann jeden Ausschlag heilen, indem man Zitrusfrüchte und Nüsse wegläßt, auch wenn man keine Allergie gegen diese Sachen hat. *andieStirntipp*

Vegetarismus ist gesund, Veganismus auch und ich habe mir damit eigentlich mehr kaputt gemacht als besser.
Und was ist schon ausgewogen? Ernährungswissenschafter haben ihre Pyramide und 100 Ratgeber im Buchhandel verwerfen die. :confused:

Letztens hat ein Studienkollege mein Essen bewertet - der ernährt sich nach dieser Montignac-Methode. Mais schlecht, Kartoffeln schlecht usw. :o :D

5 Portionen Obst/Gemüse gibt's bei mir am Tag nicht. Zu einem, weil das meiste Gemüse bei den Nickelwerten da liegt, wo's kritisch wird und zum anderen - ich will ja kein Rohköstler werden.

Wenn ich was Falsches esse merk ich das eh am Scheisshaus :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Pft, das mach ich seit 3 Wochen :D :D Auskurieren ist nicht...man gewöhnt sich an alles ...

ScheißForumGezicke...

So, ich back jetzt n Brot. Glaub ich...