Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:und ich geh dieses Jahr wieder zum WOA mir doch egal ob dat da zu voll ist. Ich hatte ja auch keine Probleme mit dem vorkommen vor die Bühne
Wenn dann bin ich eh mehr am Campingplatz als sonstwo
Baden Devil schrieb:und ich geh dieses Jahr wieder zum WOA mir doch egal ob dat da zu voll ist. Ich hatte ja auch keine Probleme mit dem vorkommen vor die Bühne
stimm ich dir zu - jedoch hab ich schon Hoffnung dass sie´s mit der neuem Geländeaufteilung besser in den Griff bekommen ... letztendlich hab ich´s ja schon mehrmals beim RiP gesehen, dass man auch mit 60.000 Mann Bands vernünftig sehen kann ...der_harry schrieb:
wenn möchte ich die Band ja auch sehen
Nee also dieses Jahr hat gelang ...... Zeltplatz und so alles Lustig.
Aber ich bin halt so einer der auch gerne mal nö Band vernünftig von nahen und so sehen will und das ging fast nur bei Carnivore.
Da bekomme ich beim RH einfach mehr fürs Geld!!
Thordis V. schrieb:Diäten im Sinne von Ernährungsweise, nicht zum Abnehmen. Und Verzicht hat für mich nichts gutes, schon gar nicht, wenn man im Kindesalter solche Pläne gibt. Aber scheinbar hat man früher wirklich geglaubt, man kann jeden Ausschlag heilen, indem man Zitrusfrüchte und Nüsse wegläßt, auch wenn man keine Allergie gegen diese Sachen hat. *andieStirntipp*
Vegetarismus ist gesund, Veganismus auch und ich habe mir damit eigentlich mehr kaputt gemacht als besser.
Und was ist schon ausgewogen? Ernährungswissenschafter haben ihre Pyramide und 100 Ratgeber im Buchhandel verwerfen die.![]()
Letztens hat ein Studienkollege mein Essen bewertet - der ernährt sich nach dieser Montignac-Methode. Mais schlecht, Kartoffeln schlecht usw.![]()
![]()
5 Portionen Obst/Gemüse gibt's bei mir am Tag nicht. Zu einem, weil das meiste Gemüse bei den Nickelwerten da liegt, wo's kritisch wird und zum anderen - ich will ja kein Rohköstler werden.
Wenn ich was Falsches esse merk ich das eh am Scheisshaus![]()

FOREVER_MA schrieb:stimm ich dir zu - jedoch hab ich schon Hoffnung dass sie´s mit der neuem Geländeaufteilung besser in den Griff bekommen ... letztendlich hab ich´s ja schon mehrmals beim RiP gesehen, dass man auch mit 60.000 Mann Bands vernünftig sehen kann ...
FOREVER_MA schrieb:stimm ich dir zu - jedoch hab ich schon Hoffnung dass sie´s mit der neuem Geländeaufteilung besser in den Griff bekommen ... letztendlich hab ich´s ja schon mehrmals beim RiP gesehen, dass man auch mit 60.000 Mann Bands vernünftig sehen kann ...
der_harry schrieb:
Also die 5 schaffe ich locker ........ aber mit mehr Obst den Gemöse.
Und Ausgewogen ?!?!
Hmm ich denke nich das ich mich sonderlich ausgewogen ernähre ...... mir ist eher wichtig das ein Brot ein Brot ist. Denn wenn ich E´s essen will hole ich mir eine Buchstaben Suppe
Für mich wäre es eine Kasteinung bei McD essen zu müssen ........ ich habe dieses Jahr mal wieder einen Fresszug über unsern Freimarkt gemacht ........... Mit Sparnferkel, Eis, Grießknödel ........ das volle Programm halt ........... und ich muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so einen teuren und zugleich schlechten Fraß!!
Da wurde versucht mit Fett zu retten was nicht mehr zu retten war ...........
Da war nirgendwo richtiger - leckerer Geschmack dran...........
Dann lieber ein lecker Möhrchen
Thordis V. schrieb:Möhrchen gehen nach Montignac auch nicht![]()
der_harry schrieb:
Ich hatte ja heut noch kein Montignac ........ ich muss ja noch fahren![]()

moin ThordisThordis V. schrieb:Cognac ist mir lieber
Morgen Black!
die Hoffnung hab ich auch.FOREVER_MA schrieb:stimm ich dir zu - jedoch hab ich schon Hoffnung dass sie´s mit der neuem Geländeaufteilung besser in den Griff bekommen ... letztendlich hab ich´s ja schon mehrmals beim RiP gesehen, dass man auch mit 60.000 Mann Bands vernünftig sehen kann ...
Ich kam immer relativ weit vor und zu dränngeln.der_harry schrieb:
Ja ....... ist sicher wat möglich?!?
Aber ich bin dann doch eher für die Kleine intensive Runde ..........weil es eben auch nur wenige Bands gibt die vor so einer Masse bestehen können.
Aber mal sehen wat ihr so berichte.............
Bollzeck schrieb:Boah, das Forum zickt bei mir voll rum.
Komme kaum rein![]()