Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
SOOO, seit einer Stunde Feieraaamd. Jetzt 4 Tage frei und erstmal schööööön bubu machen. Hab auch alles brav nachgelesen...

*rülpserchen*...hm, Bier nach 16 Stunden rennen nonstopp ist lecker :D

Gude Naaaaaaaaaaaacht.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Genau so ist das auch...also in nem teueren Supermarkt geh ich erst gar nicht..kann ich mir nicht leisten ..dafür futtern die Blagen zuviel..

Teure Supermärkte!?!?
Also ich geh nicht ausgesucht in teure Supermärkte........... ich geh eher da hin wo ich gute Qualität bekomme und der Preis sollte natürlich angemessen sein ....... bei Plus kann man z.B. einiges gut kaufen.
Ich verzichte eher auf teure / unnötige Produkte Süßigkeiten, wenig Alkohol, keine Zigaretten oder Fertigprodukte.
Wenn man die Produkte im Original Zustand kauft ist es meist billiger als wenn man eben stark verarbeitete Produkte kauft.

Dafür kostet dann schon mal 1kg Äpfel über 3€........ aber ich möchte dann aber eben auch einen Apfel und keine Pestizide mit Apfel Geschmack ;)

Für mich hat bewusste Ernährung schon Priorität, es gibt heute so viele Krankheiten die nur auf falsche Ernährung zurückzuführen sind ............. und ich hab einfach kein Bock drauf krank zu sein...... das ist nich so meine Priorität ;):D

Ich halte mich da zwar auch nicht Sklavisch dran aber wenn möglich dann schon ...............

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hmmm im Dynamo?!?!
Eine reise in die Vergangenheit ??!!?
Na mal schauen ...................

SACRED REICH vereinen sich noch einmal im Original-Line-Up, um im nächsten Jahr an den folgenden Daten in Europa spielen zu können.

01.08.07 - B-Antwerpen, Hof Ter Loo
02.08.07 - NL-Eindhoven, Dynamo Club
04.08.07 - Wacken, Wacken Open Air

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Hmmm im Dynamo?!?!
Eine reise in die Vergangenheit ??!!?
Na mal schauen ...................

SACRED REICH vereinen sich noch einmal im Original-Line-Up, um im nächsten Jahr an den folgenden Daten in Europa spielen zu können.

01.08.07 - B-Antwerpen, Hof Ter Loo
02.08.07 - NL-Eindhoven, Dynamo Club
04.08.07 - Wacken, Wacken Open Air

kommst du wohl nicht zum WOA ??

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
kommst du wohl nicht zum WOA ??

wenn möchte ich die Band ja auch sehen ;)
Nee also dieses Jahr hat gelang ...... Zeltplatz und so alles Lustig.
Aber ich bin halt so einer der auch gerne mal nö Band vernünftig von nahen und so sehen will und das ging fast nur bei Carnivore.
Da bekomme ich beim RH einfach mehr fürs Geld!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

wenn möchte ich die Band ja auch sehen ;)
Nee also dieses Jahr hat gelang ...... Zeltplatz und so alles Lustig.
Aber ich bin halt so einer der auch gerne mal nö Band vernünftig von nahen und so sehen will und das ging fast nur bei Carnivore.
Da bekomme ich beim RH einfach mehr fürs Geld!!

Wat? .... Du kommst auch ned zum WOA? ... :( ... dat werden ja immer weniger ...
Obwohl ich nach'm letzten auch schon stark am überlegen war, mal'n Jahr auszusetzen ... :rolleyes:

Moinsen, ihr Spaggn :)