Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich kauf fast nur bei Aldi. Die meisten Lebensmittel da sind echt richtig gut. Da kann man dann auch ein paar mehr leckere Sachen mitnehmen.
Zu Rewe geh ich nur im Notfall, oder wenn es eben mal was besonderes sein soll :D da bezahl ich den gleichen Preis für die Hälfte...

Genau so ist das auch...also in nem teueren Supermarkt geh ich erst gar nicht..kann ich mir nicht leisten ..dafür futtern die Blagen zuviel..

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ist doch gut..manchmal wünsche ich mir auch ne Schwester die mir was leihen könnte aber hab ich halt nicht ...
Als ich so viel abgenommen hatte, hab ich auch den ganzen Inhalt meines Kleiderschrankes an meine Schwester vererbt. Das ist manchmal echt ganz praktisch :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Als wir Kinder waren, war das immer ganz praktisch. Da wanderten die Klamotten denn von meiner Schwester zu meinem Bruder und zuletzt zu mir. Als Kleinste ist das aber immer doof gewesen, weil ich nur selten was neues hatte. Ich war zur Einschulung soooo eifersüchtig auf die anderen Kinder, die alle einen neuen Scout-Ranzen hatte. Dann hat meine Mutter Blinkis da drauf geklebt und dann ging es auch :D

Also meine mussten eigendlich nur selten die Klamotten der naderen auftragen..es sei denn es waren noch echt gut erhaltenen Sachen...aber meine Jungs haben ihre Sachen immer in relativ kurzer Zeit klein bekommen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Also meine mussten eigendlich nur selten die Klamotten der naderen auftragen..es sei denn es waren noch echt gut erhaltenen Sachen...aber meine Jungs haben ihre Sachen immer in relativ kurzer Zeit klein bekommen :D
Meine Mutter hat beim Kauf meistens drauf geachtet, dass die Qualität auch gut ist, damit sie besonders lange halten. Und das hamse auch, obwohl wir alle drei Draußenspielschmuddelkinder waren :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Meine Mutter hat beim Kauf meistens drauf geachtet, dass die Qualität auch gut ist, damit sie besonders lange halten. Und das hamse auch, obwohl wir alle drei Draußenspielschmuddelkinder waren :D

Das habe ich auch versucht..leider nur mit mittelmässigem erfolg :D...naja egal..nu sind se fast alle aus dem gröbsten raus und die klamotten halten länger :p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich kauf fast nur bei Aldi. Die meisten Lebensmittel da sind echt richtig gut. Da kann man dann auch ein paar mehr leckere Sachen mitnehmen.
Zu Rewe geh ich nur im Notfall, oder wenn es eben mal was besonderes sein soll :D da bezahl ich den gleichen Preis für die Hälfte...

Heute hat bei uns gleich in der Nähe einer aufgemacht, finde ich gut, Spar und Billa sind ja nicht so billig...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Heute hat bei uns gleich in der Nähe einer aufgemacht, finde ich gut, Spar und Billa sind ja nicht so billig...
Wir ham 'nen Plus direkt gegenüber. Aber die billigen Produkte da sind auch echt Müll... Neulich haben wir 'ne Thunfischpizza gekauft, die schmeckte einfach nur streng nach Katzenfutter, bäääh

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Meine Mutter schafft das auch immer wieder obwohl sie größer und vor allem wesentlich schlanker ist. Kein Lerneffekt zu meinem Glück :D
Ich kann sowohl mit meiner Mutter als auch mit meiner Schwester Klamotten tauschen. Aber die beiden untereinander nicht, weil meine Mutter etwas schmaler und meine Schwester etwas breiter ist als ich. Hab ich ja Glück gehabt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich guck grad so eine neue Impro-Show. Aber irgendwie ist die nicht so witzig... vor allem dieser Oli P. geht einem ganz schön auf die Nerven