Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Kommt auch auch darauf an. Manchmal gehe ich in den teuersten Supermarkt in der Stadt - da gibt es echt feine Sachen. Da gehen dann schon mal 60 € weg.

Ups..ich geh in den preiswertesten Laden und da sind ruckzuck 60 Euro weg :D..Naja muss hier ja auch ne Menge hungriger Mäuler stopfen :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Blacklady schrieb:
Ob dat nu Hosen sind oder was auch immer..am schlimmsten sind Klamotten für festliche Anlässe...da könnt ich jedesmal Amok laufen :o

Da habe ich ein paar lange Kleider und meine Schwester versorgt mich ja auch regelmäßig mit hübschen Sachen, die sie nicht oft an hatte und ihr einfach nicht mehr gefallen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ich hasse Hosen kaufen. Ich krieg selten was, was mir ohne nachträgliche Änderung paßt...
Das geht mir auch so. Vorallem bei den ganzen modernen Hosen mit diesen ultraniedrigen Leibhöhen. Wenn man sich damit hinsetzt, fällt der ganze Hintern raus. Ansonsten gibt es meistens nur das direkte Gegenteil, die dann richtig doof aussehen (aber sicher bequem sind)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Blacklady schrieb:
Ups..ich geh in den preiswertesten Laden und da sind ruckzuck 60 Euro weg :D..Naja muss hier ja auch ne Menge hungriger Mäuler stopfen :p

Wir sind ja nur zu zweit... wenn ich wirklich einen Großeinkauf beim Diskonter mache, komme ich auf 30 €. Es sei denn Phil schreibt eine Stange Salami, ein paar Kilo Fleisch und ein paar Liter Bier auf, dann sieht es anders aus :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Das geht mir auch so. Vorallem bei den ganzen modernen Hosen mit diesen ultraniedrigen Leibhöhen. Wenn man sich damit hinsetzt, fällt der ganze Hintern raus. Ansonsten gibt es meistens nur das direkte Gegenteil, die dann richtig doof aussehen (aber sicher bequem sind)

Solche habe ich auch geerbt. Mit meinem Nietengürtel krieg ich das halbwegs in den Griff :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Kommt auch auch darauf an. Manchmal gehe ich in den teuersten Supermarkt in der Stadt - da gibt es echt feine Sachen. Da gehen dann schon mal 60 € weg.
Ich kauf fast nur bei Aldi. Die meisten Lebensmittel da sind echt richtig gut. Da kann man dann auch ein paar mehr leckere Sachen mitnehmen.
Zu Rewe geh ich nur im Notfall, oder wenn es eben mal was besonderes sein soll :D da bezahl ich den gleichen Preis für die Hälfte...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich hab ja nur nen Bruder ...in seinen Klamotten würde ich etwas schräg aussehen :D
Als wir Kinder waren, war das immer ganz praktisch. Da wanderten die Klamotten denn von meiner Schwester zu meinem Bruder und zuletzt zu mir. Als Kleinste ist das aber immer doof gewesen, weil ich nur selten was neues hatte. Ich war zur Einschulung soooo eifersüchtig auf die anderen Kinder, die alle einen neuen Scout-Ranzen hatte. Dann hat meine Mutter Blinkis da drauf geklebt und dann ging es auch :D