Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...wenn meine Mutter da war, hat sie immer Geschirr gespült!Thordis V. schrieb:Meine Mutter würd von selbst putzen![]()

...wenn meine Mutter da war, hat sie immer Geschirr gespült!Thordis V. schrieb:Meine Mutter würd von selbst putzen![]()

Ach, wie schön - dann darf ich meine reemtsma ja weiterrauchender_harry schrieb:
Mein Auto wurde zu 100% in Deutschland gebaut und noch mit viel Handarbeit bei!!!
OK 100% kann man wohl nich sicher sagen vielleicht auch zu 110%......!?!?
Darum wurde der jetzt auch aus den Programm genommen
Und ich kauf dann auch noch BIO beim Bauern aus mein Eck............ wenn möglich zumindest........ weil Bananen und so will der Einfach nich anbauen ........
Und ich bin gegen Ausländischen Zigarettenrauch in deutschen Kneipen.........
<--- Held der Deutschen ist .............

...want some FRUIT?!Thordis V. schrieb:Edi und Antialkoholiker... das ist so wie Edi und Fruitarier![]()

Toffi Fee schrieb:Was nich alles - eben noch aufm Laptop und jetzt in Deinen Atemwegen...
![]()
Toffi Fee schrieb:...wenn meine Mutter da war, hat sie immer Geschirr gespült!![]()
Toffi Fee schrieb:...want some FRUIT?!![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:*kicher* Meine hat gerade Einkaufsstress, meine Schwester hat seit gestern eine eigene Bude. Und meine Schwester mag's halt etwas exquisiter und teurer als ich und geht liebend gerne einkaufen![]()

Blacklady schrieb:Ich hasse einkaufen![]()
Ich auch, dabei bräuchte ich dringend eine neue Hose... Hosen kaufen find ich am allerdoofstenBlacklady schrieb:Ich hasse einkaufen![]()
Hail thee, Thane of Glamis!Karsten schrieb:Macbeth hatte ich in der Oberstufe.
First Witch When shall we three meet again
In thunder, lightning, or in rain?
Second Witch When the hurlyburly's done,
When the battle's lost and won.
Als wir in Schottland waren sind wir an Cawdor Castle vorbei gekommen, aber für ne Besichtigung wars zu spät....
Thordis V. schrieb:Kommt darauf an, was ich einkaufen muß. Und wann.