FallenOne
W:O:A Metalgod
Ich bin Veganer Stufe 4. Ich esse nichts, das einen Schatten wirftThordis V. schrieb:Edi und Antialkoholiker... das ist so wie Edi und Fruitarier![]()

Ich bin Veganer Stufe 4. Ich esse nichts, das einen Schatten wirftThordis V. schrieb:Edi und Antialkoholiker... das ist so wie Edi und Fruitarier![]()

Übrigens war ich letztes Jahr im besagten Sushi-Laden am Picadilly Circusdittohead schrieb:

*slapslapslap*FOREVER_MA schrieb:Lis weiter .. es kam noch schlimmer ...
*summ*
Last christmas i gave you my heart ...![]()
Die Frage oder die Antwort?Thordis V. schrieb:Ich hoff das ist ein Fake??![]()

....und ich hatte den ganzen Nachmittag einen Ohrwurm von "Ein bisschen Frieden"FOREVER_MA schrieb:Lis weiter .. es kam noch schlimmer ...
*summ*
Last christmas i gave you my heart ...![]()

FallenOne schrieb:Ich bin Veganer Stufe 4. Ich esse nichts, das einen Schatten wirft![]()
Ich höre gerade Windir, das wirkt Wunder.... auch gegen allgemeine Frustration, merk ich geradeblack schrieb:*allemaldurchslap* hört ihr mal bitte auf jetzt mit Ohrwürmern, da kommt ja keiner mehr gegen an![]()
![]()
nene Freund hat grad abgesagt...und ich dacht, ich geh heute fein aus....FallenOne schrieb:Ich höre gerade Windir, das wirkt Wunder.... auch gegen allgemeine Frustration, merk ich gerade
*friedlichsumm*

Oh, das ist natürlich blöd, wenn man sich schon drauf eingestellt hatblack schrieb:nene Freund hat grad abgesagt...und ich dacht, ich geh heute fein aus....