Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
ich werde evtl. nach norden auswandern, hab gerade 2 dänische firmen die sich melden wenn die ne stelle frei haben
in der zeitung werden hier jede woche leute für den bau in Dk und N gesucht
aber brauer sind nach wie vor koniferen....
Hejssa! Skandinavien ist cool. Und besser als Belgien ja sowieso. Hoffentlich klappt das denn da. Schweden ist übrigens auch sehr schön, da werde ich ja auch in 1 1/2 Jahren wohnen :eek:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
eigentlich sollte man ja so verfahren. Soll ja auch Leute wie Du und ich ;) geben, die auch paar € mehr abdrücken können für ein Produkt ... :D

Allerdings können dat die wenigsten aus meinem Umfeld, die sind mittlerweile dank massiver Lohndrückerei ihres Arbeitgebers auf SAUBILLIG und GEIZ .... angewiesen ... :rolleyes:

Klar gibts diese Fälle ... und wenn einer mit 1500 € im Monat ne 4-köpfige Famielie ernähren muss bleibt ihm nix anderes übrig.

Nur seltsamerweise sind die Leute die vom Aldi Ihren Fernseher kaufen oftmals mit nem Neuwagen vor Ort ...

Was mich so ärgert ist dass die Leute Ihre Priortitäten so hohl setzen ... in der Garage muss n deutscher Neuwagen stehen der zu 75 % im Ausland gebaut wird und nachweislich überteuert ist, aber gefressen wird der Fraß aus der Billigtheke und ansonsten wird auch nur bei Gut und Billig zugeschlagen ...

Selbst geht man 42 h/Woche zur Arbeit aber beim Autokauf unterstützt man die 30 h/Woche ...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
da haste leider recht ... liegt aber auch daran dass aufgrund der schlechteren wirtschaftlichen jahre die wir nunmal hatten, die "Gebildeten" (ich hasse diesen Ausdruck) sich es zweimal überlegt haben ein oder mehrere Kinder zu haben ...

Das überlegen sie heute noch - als Frau bist hier nach den 2 Jahren Karenz ziemlich weg vom Arbeitsmarkt. Habe eine Kollegin die mit mir Soziologie studiert, ist fertige Juristin. Nachdem sie 3 Kinder bekommen hat, hat sie als Juristin nix mehr bekommen... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin offiziell krankgeschrieben (Virus hat die ganzen Atemwege entzunden) - heute wäre ein Mensafest auf das ich immer freue.

Nun ja, kann man eh nichts machen :/
Sowas passiert mir auch immer. Normalerweise bin ich nie krank, außer wenn irgendwas ansteht, auf das ich mich schon ewig freue. Das ist echt ätzend, wenn man verquollen auf dem Sofa rumwegetiert und an die anderen denkt, die dann ihren Spaß haben und noch Wochen nachher darüber reden... :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich bin übrigens dafür wenn schon, dann sollten wir Frankreich angreifen ... so aus historischem Prinzip :p

Müssen nur vorher vereinbaren dass sie ned wieder die Amis um Hilfe anbetteln dürfen ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Sowas passiert mir auch immer. Normalerweise bin ich nie krank, außer wenn irgendwas ansteht, auf das ich mich schon ewig freue. Das ist echt ätzend, wenn man verquollen auf dem Sofa rumwegetiert und an die anderen denkt, die dann ihren Spaß haben und noch Wochen nachher darüber reden... :rolleyes:

Tu eh schon seit Tagen herum, hab Lutschtabletten mit leichtem Antibiotikum genommen. Gestern war es eh schon wieder besser. Aber gut, nun ist es doch ein Virus.

*Teekoch*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
ich find die knuffig, außerdem verstehen die was vom feiern :D

Dänen lügen nicht....
...und singen gerne, aber das tun die Schweden auch sehr gerne. Ich kann schon 4 norwegische Kinderlieder und bald ist Lucia Fest, dann singen wir das Lucia-Lied vor allen anderen :D

Noch dazu singt mein Lehrer in einem Chor gerade Händels Messias. Na ja, ein echter Schwede muss auch in einem Chor singen :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Ich glaube das stand der schon ganz oft .......... darum ist die Geschäftsleitung auch immer so gut gelaunt wenn die mich sehen ............... die wissen genau, ein der den Job für noch weniger Geld macht finden die auch im Ausland nich .................

... auf dem Irrweg befanden sich schon andere ... ;)