Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
...und singen gerne, aber das tun die Schweden auch sehr gerne. Ich kann schon 4 norwegische Kinderlieder und bald ist Lucia Fest, dann singen wir das Lucia-Lied vor allen anderen :D

Noch dazu singt mein Lehrer in einem Chor gerade Händels Messias. Na ja, ein echter Schwede muss auch in einem Chor singen :D

ich wusste har nicht dass man händelmayers auch ingen kann :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
jo müster!

hihi geil, könt ihr vom flutlicht bestrahlt denn noch schlafen??
Ja, ham ja zum Glück die Schalousie... die eine Wohnung hier unten im Haus sieht total verrückt aus. Der Balkon ist voll mit Zweigen und künstlichen Kerzen und Engeln und sonstwas... *grusel*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Ich bin übrigens dafür wenn schon, dann sollten wir Frankreich angreifen ... so aus historischem Prinzip :p

Müssen nur vorher vereinbaren dass sie ned wieder die Amis um Hilfe anbetteln dürfen ;)

Passt scho ... die Amis ham genug mit'n Irak zu schaffen ... :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ja, wir brauchen einen Krieg, das senkt die Arbeitslosigkeit und steigert das Bewusstsein, wie gut es uns eigentlich zur Zeit geht und dann hören alle auch endlich auf zu jammern. Perfekt. Welches Land nehmen wir? Albanien ist gut, das kennt doch eh keiner :D

Nee, besser Polen ........... da braucht man nich viel erklären, die kennen dat schon und ist auch nich so weit wech :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
Ja, wir brauchen einen Krieg, das senkt die Arbeitslosigkeit und steigert das Bewusstsein, wie gut es uns eigentlich zur Zeit geht und dann hören alle auch endlich auf zu jammern. Perfekt. Welches Land nehmen wir? Albanien ist gut, das kennt doch eh keiner :D

Albanien is kagge, dafür brauchste nich mal Militär ... 90% der männlichen Bevölkerung arbeiten als "Eisenflechter" zur zeit auf deutschen Baustellen ... ;):D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Klar gibts diese Fälle ... und wenn einer mit 1500 € im Monat ne 4-köpfige Famielie ernähren muss bleibt ihm nix anderes übrig.

Nur seltsamerweise sind die Leute die vom Aldi Ihren Fernseher kaufen oftmals mit nem Neuwagen vor Ort ...

Was mich so ärgert ist dass die Leute Ihre Priortitäten so hohl setzen ... in der Garage muss n deutscher Neuwagen stehen der zu 75 % im Ausland gebaut wird und nachweislich überteuert ist, aber gefressen wird der Fraß aus der Billigtheke und ansonsten wird auch nur bei Gut und Billig zugeschlagen ...

Selbst geht man 42 h/Woche zur Arbeit aber beim Autokauf unterstützt man die 30 h/Woche ...

Mein Auto wurde zu 100% in Deutschland gebaut und noch mit viel Handarbeit bei!!!

OK 100% kann man wohl nich sicher sagen vielleicht auch zu 110%......!?!?

Darum wurde der jetzt auch aus den Programm genommen :(

Und ich kauf dann auch noch BIO beim Bauern aus mein Eck............ wenn möglich zumindest........ weil Bananen und so will der Einfach nich anbauen ........

Und ich bin gegen Ausländischen Zigarettenrauch in deutschen Kneipen.........

<--- Held der Deutschen ist .............

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Mein Auto wurde zu 100% in Deutschland gebaut und noch mit viel Handarbeit bei!!!

OK 100% kann man wohl nich sicher sagen vielleicht auch zu 110%......!?!?
Ja sicher !!

der_harry schrieb:

Und ich bin gegen Ausländischen Zigarettenrauch in deutschen Kneipen.........

<--- Held der Deutschen ist .............

Aha ... also HB darf man dann auch neben dir rauchen oder wie ?? das zeuch wird nämlich in D-Land produziert :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Die hatten meine Stelle letzt innö Zeitung in Riga ausgeschrieben .......... alle die sich drauf gemeldet haben, haben dann wegen der schlechten Bezahlung abgelehnt .............

:confused: ... merkwürdig ... die Polen, Kroaten, Albaner und watweissichnoch arbeiten bei mir schon fast UMSONST ...

... ich könnt' ja zur Zeit auch noch'n 400 € Job nebenbei annehmen ... :o