FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
wieso ?? willste das mit nem Einhaarpinsel streichen, oder wie ??black schrieb:FUCK
ich muss Decken und Wände streichenalso werd ich wohl doch bis Ende des jahres hier Mieterin sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso ?? willste das mit nem Einhaarpinsel streichen, oder wie ??black schrieb:FUCK
ich muss Decken und Wände streichenalso werd ich wohl doch bis Ende des jahres hier Mieterin sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...sie lernt ja noch.black schrieb:du bist dennoch ein Seitengeier *aufklär*

Du, die heissen Wallach...Baden Devil schrieb:stimmt Hengst passt da eher![]()
![]()
![]()

Leih Dir ne Giftspritze für den Garten, verdünn die Farbe ETWAS mit Wasser, kleb Fenster, Türen und Böden ab und geh bei!black schrieb:FUCK
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja, DICH solltest Du auch gut abkleben 
Oh, ich hab die Smilies vergessen!!!FOREVER_MA schrieb:Oh - welch Quell der Freundlichkeit sie heute wieder ist![]()

Das nennt sich ARBEIT! *aufklär*FOREVER_MA schrieb:ich hab heute so überhaupt keinen Bock ... erwähnte ich das bereits ??![]()

Na - heute auf nem Comicbuch genächtigt ??Toffi Fee schrieb:Das nennt sich ARBEIT! *aufklär*![]()

Sie ist ein Morgenmufflon....Undomiel schrieb:*konstatiert* Frau Toffi ist mal wieder morgenmuffelig![]()

Wer dahin geht hat vollgequalmt werden verdient....der_harry schrieb:
Zur Danish Dynamite Tour mit Hatesphere , Raunchy & Volbeat .........
DA ich Vol. Beat ja leider beim RH verpasst habe ..........

Wir lehnen Drogen ja auch alle ab. Besonders _harry.....Undomiel schrieb:Na, Drogen-Territorium wäre ja auch unglaublich verwerflich![]()
![]()

Die Kritiken sind an mir so ziemlich vorbeigerasselt. Aber dann hab ich das Instrumental von der Scheibe gehört und hab se mir dann gekauft. Vorher war das wohl abnders aber auf der Scheibe wird ja wohl ausschließlich die Oldschoolkarte gespielt. Naja, ich finds wirklich gut.der_harry schrieb:
Na im RH Platte des Monats und werden dann als „Missing Link“ gepriesen..... also Quasi die Verbindung zwischen New & Old Metal .. alles ein wenig hoch gegriffen