Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*singt*Netfreak63 schrieb:Hab schon 3 ... funzt ned ...![]()
Probiers mal mit Gemütlichkeit
mit Ruhe und Gemütlichkeit
*schunkel*
*singt*Netfreak63 schrieb:Hab schon 3 ... funzt ned ...![]()
stimmt Hengst passt da eherHayobai schrieb:du willst den ochsen doch net als Mann betiteln![]()

Netfreak63 schrieb:*überdenSinndesLebensnachdenkt* ...![]()
... und OFFtoIchweissnichwatdatsoll ...
![]()
N8
Wallach eher, oder ??Baden Devil schrieb:stimmt Hengst passt da eher![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:ich wart mal trivium bei maiden ab.....und dann werd ich mir da mal ein paar sachen besorgen![]()
FOREVER_MA schrieb:Wallach eher, oder ??![]()
Baden Devil schrieb:frisch gestärkt mit ner Seite mach ich hier noch a bisserl Chaos
FallenOne schrieb:Oder es an arme Studenten spenden![]()
der_harry schrieb:
Also ich finde die neue nicht schlecht ............ aber für mich wird die in den Medien Überbewertet.
Baden Devil schrieb:das Leben und Sinn, wer glaub den sowas ????
FOREVER_MA schrieb:Hmm - was schreiben denn die medien ?? ich find die wirklich nett ... also ned überragend, aber sehr hörenswert ...
Naja sie feiern die als die neuen Metallica oder sowas......FOREVER_MA schrieb:Hmm - was schreiben denn die medien ?? ich find die wirklich nett ... also ned überragend, aber sehr hörenswert ...
hab die scheibe zwar noch nicht gehört aber die Liedchen die ich bisher von denen lauschen durfte waren jetzt nicht so spannendder_harry schrieb:
Na im RH Platte des Monats und werden dann als „Missing Link“ gepriesen..... also Quasi die Verbindung zwischen New & Old Metal .. alles ein wenig hoch gegriffen