Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*slap*
wer saufen kann - kann auch arbeiten !!
bin ja voll am malochen hier

böses Freibier immer *grummel*
wer saufen kann - kann auch arbeiten !!

und dann is ja auch gleich MittagspauseFOREVER_MA schrieb:lass das - is völlig unnötig - der schläft doch eh seinen rausch jetzt bis um 11:00 Uhr hinter seinen Büchern aus !!
der_harry schrieb:
Willst du BD verführen?!?!?!
würde mich ja gerne revanchieren... denke aber dass du meine neuesten Sachen:der_harry schrieb:
Ich bin ja eigentlich der Meinung das man die im Original haben sollte ........... aber da du meinen Einsatz für Gesunde Kneipen ja so bewunderst ............. werde ich mal sehen ob ich das hin bekomme
der_harry schrieb:
Fledermäuse ?!!?!?
Sex mit Tieren?!?!?
das darf nur Ozzyder_harry schrieb:
Fledermäuse ?!!?!?
Sex mit Tieren?!?!?

*slap*Baden Devil schrieb:bin ja voll am malochen hier
böses Freibier immer *grummel*
kein wunder ... hier is ja auch Fledermaus-TerritoriumUndomiel schrieb:Nein. Ich fühl mich hier nur manchmal wie in "Fear And Loathing in Las Vegas"
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:würde mich ja gerne revanchieren... denke aber dass du meine neuesten Sachen:
Wolf - The Black Flame
Trivium - The Crusade
Jon Oliva - Maniacal renderings
Poisonblack - Lust stained despair
Bestimmt bereits kennst

FOREVER_MA schrieb:kein wunder ... hier is ja auch Fledermaus-Territorium![]()

auch noch umsonst ... und dann jammern ?? *kopfschüttel*

ich wünsch dir Angermann an den halsBaden Devil schrieb:nee umsonst war das nicht, nur kostenlos![]()
![]()
![]()

Hmm immer noch besser als Bitburger oder WarsteinerFOREVER_MA schrieb:ich wünsch dir Angermann an den hals![]()
du bist dennoch ein Seitengeier *aufklär*Undomiel schrieb:*Im Büro sitzt und auf den Gänsegeier starrt*
Alte, hast Du n Glück dass DU jetzt nicht mehr hier bist![]()
(sich im Spiegel anguckt...sooo faltig seh ich doch gar nicht aus....)