FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen lieber Harry - du Held der Toleranz und des Nichtraucherschutzes![]()
Undomiel schrieb:Es war auch eher geheuchelt von mir![]()
zu welchem lärm gehste denn ??der_harry schrieb:
Wenigstens einer weiß hier meine Helden taten zu schätzen!!
Donnerstag geht’s mal wieder aufs Konzert ............ da werde ich dann jeden Raucher mit den nackten Arsch ins Gesicht springen und mir am ordentlich Luft machen ......... mal sehen wie den das dann gefällt ............. ich esse seit 3 Tagen schon Bohnen mit Zwiebeln!!!
erst Hayo ... dann BD ... Undo is schon etwas mannsdollder_harry schrieb:
Willst du BD verführen?!?!?!

FOREVER_MA schrieb:zu welchem lärm gehste denn ??
na denne mal viel spass ... kann ich dich eigentlich irgendwie dazu überreden mir die riverside zu schicken ??der_harry schrieb:
Zur Danish Dynamite Tour mit Hatesphere , Raunchy & Volbeat .........
DA ich Vol. Beat ja leider beim RH verpasst habe ..........
die würde ich mir gerne geben ... sind aber leider nicht in meiner Nähe unterwegs ...der_harry schrieb:
Freitag gäbe es dann noch Backyard Babies ......... aber ich weiß nich ob ich noch einen Tag Länger diese Bohnen mit Zwiebeln ertrag ........

der_harry schrieb:
Willst du BD verführen?!?!?!

FOREVER_MA schrieb:na denne mal viel spass ... kann ich dich eigentlich irgendwie dazu überreden mir die riverside zu schicken ??

FOREVER_MA schrieb:erst Hayo ... dann BD ... Undo is schon etwas mannsdoll![]()

FOREVER_MA schrieb:die würde ich mir gerne geben ... sind aber leider nicht in meiner Nähe unterwegs ...![]()
Undomiel schrieb:WAS??? *fledermäuse, Fledermäuse* Wie meinen????? Bist deppert???![]()
![]()
das war einen Hommage an Thomas DollUndomiel schrieb:Pah. Ich kann ja auch auf rülpsend und gehässig machen, aber das passt Euch ja auch nit...
Außerdem heisst es mannsToll...![]()
![]()