Karsten
W:O:A Metalgod
Hayo?Baden Devil schrieb:juche heute Mittage gibts Zwiebelsahnesteak *freu*
btw wo ist denn der Powerfranke heute????

Hayo?Baden Devil schrieb:juche heute Mittage gibts Zwiebelsahnesteak *freu*
btw wo ist denn der Powerfranke heute????

FallenOne schrieb:Und ich beehre jetzt mal den Kippenautomaten mit meiner Anwesenheit

Undomiel schrieb:Weiiiihnachtsgeld ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *rumspring*
Dann geh ich morgen halt DOCH zu Amon Am Arsch...

Ich hoffe doch. Geraucht hab ich vorsichtshalber erst wieder, als ich hier oben im stillen Kämmerlein war, wo mich keiner sehen kannFOREVER_MA schrieb:
darf man das bei euch noch in der Öffentlichkeit ??![]()
*Kasinenkopfhörerinsohreinpflanzt*Karsten schrieb:Ach den meintest du...*erstauntguck*
![]()

Oder es an arme Studenten spendenFOREVER_MA schrieb:haste nix schönes wofür du das Geld verwenden kannst ??
Socken ?? Oder Baumwollunterhosen ??![]()

Hoffentlich hatteste das Licht aus !!FallenOne schrieb:Ich hoffe doch. Geraucht hab ich vorsichtshalber erst wieder, als ich hier oben im stillen Kämmerlein war, wo mich keiner sehen kann
immer noch besser als ammonammarsch..FallenOne schrieb:Oder es an arme Studenten spenden![]()
Ne, aber die Jalousien sind zu... obwohl man da durch einen kleinen Schlitz durchgucken kannFOREVER_MA schrieb:Hoffentlich hatteste das Licht aus !!

Watt biste wieder empfindlich heute....FOREVER_MA schrieb:*Kasinenkopfhörerinsohreinpflanzt*
*indauerschleifeKISSundACDClaufenlässt*
![]()

Genau, die haben sicher mehr GeldFOREVER_MA schrieb:immer noch besser als ammonammarsch..